M-Sitze und immer noch auf der Suche

sunglasses

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Diese Suche endet wahrscheinlich nie ausser man(n) ist so blöde und kauft für 4k bei CPM :D

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt! Suche noch immer Schwarze M-Sitze, manuell am besten mit Sitzheizung. Passende Türpappen dazu wären von Vorteil.

Tausch gegen M-Sitze und Türpappen in New England Silverstone kann ich auch anbieten, auch bin ich bereit bisschen Money dazu zu legen falls der Zustand sich unterscheidet.

Grüsse Benny

In der Bucht waren sie als Sofortkauf für 650 EUR :whistle: Super faires Preisangebot. Obwohl nur der Gurtstraffer am Fahrersitz fehlte :eek: :o

Dennoch waren 2 Preisvorschläge versucht worden :j

Edit:
Nun mal gespannt, für wieviel sie hier oder sonst wo bald angeboten werden :D

In der Bucht waren sie als Sofortkauf für 650 EUR :whistle: Super faires Preisangebot. Obwohl nur der Gurtstraffer am Fahrersitz fehlte :eek: :o

Dennoch waren 2 Preisvorschläge versucht worden :j

Edit:
Nun mal gespannt, für wieviel sie hier oder sonst wo bald angeboten werden :D

Kann es sein, dass sie jetzt schon wieder auf eBay Kleinanzeigen aufgetaucht sind.
2 schwarze von 2004, einmal ohne Grurtstraffer.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...warz-leder-mit-sitzheizung/240849129-223-1041

Laut ebay-Verkäufer (599€-Sofortkauf) war die Sitzwangen des Beifahrersitzes "etwas weich (stark beansprucht)".

Das scheint bei diesen Sitzen wohl auch der Fall zu sein. :whistle: Ein Schelm wer Böses dabei denkt. :D

Aber 2000€ VHB sind schon sehr happig. Selbst die Hälfte wäre noch zu überlegen, da manuell und Standardleder.

Immerhin wäre es ein gutes Investment und schnell/leicht verdientes Geld. Denn 599€ waren schon sehr günstig. :eek: :o

Ja, 2k sind übertrieben für Standard Leder in diesem Zustand! Aber wenn man Geld verdienen will!:rolleyes:

Bei 2k könnte ich auch fast schwach werden und meine Walknappa Sepang braunen M-Ledersitze abgeben.

:D

Da interessiert mich doch wer hier so viel Geld verdienen will!

Ich bin es leider nicht. :crynew:

Aber der Gedanke kam mir durchaus auch dieses 599€-Schnapperl mitzunehmen und einzulagern. Gold und Aktien versprechen erheblich weniger Zuwachs. Aber 2000€?! Das wäre selbst mir nicht in den Sinn gekommen. :confused: Da hätte ich sogar bei meinen elektr. mit "New England"-Leder Hemmungen.

Die Sitze scheinen gerade mal wieder aufzutauchen. Oder haben so viele Probleme mit "weichen Beifahrersitzwangen"? :p :P

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...warz-leder-mit-sitzheizung/240849129-223-4992

Der Wertverlauf innerhalb einer Woche ist schon interessant:
- ebay-Sofortkauf: 599,00 Euro
- ebay-Kleinanzeigen: 2.000,00 Euro (VHB) - ca. 333% Aufschlag
- ebay-Kleinanzeigen: 1.290,00 Euro (VHB) - moderater Aufschlag von "nur" ca. 155%

Demnächst dienen Immobilien und Gold wahrscheinlich nur noch als Unterstell-/Überdachungsmöglichkeit für M-Sitze. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten