M-Sitze und immer noch auf der Suche

So schnell verkaufen sich die manuellen M-Sitze mit Standardleder und weichen Polstern nun auch wieder nicht, wenn man weit über 1000 € aufruft. Immerhin waren die letzten Angebote von guten gebrauchten M-Sitzen mit elektr. Verstellung und intakten Polstern bei ungefähr 1100-1500 € (je nach Baujahr, Leder, Farbe und Vorschäden).

Der Anbieter wird hier wohl mitlesen und entsprechend darauf reagieren. Aber so "ungeschickt" kann man eigentlich nicht agieren. Das Fachforum für den BMW Z4 hat nun einmal den ursprünglichen Preis der Sitze und deren Merkmale vermerkt. Wenn man sie nun also mit reichlich Gewinn weiterreichen wöllte, hätte man wohl einige Zeit warten sollen.

Nun denn...ich bin gespannt, ob sie bald wieder auftauchen...wobei das "ob" eher ein "wann" sein dürfte. :D

Denn nach über einem Jahr eigener Suche ist es irgendwie bei mir noch immer verankert nach "BMW Z4 Sitz" zu suchen. :oops:

Funktioniert dass wenn man manuelle hatte? Wenn ja schick mir doch bitte pn mit preisvorstellung und fotos vom zustand ;) danke lg

MOIN MOIN,
habe da nen Sitz in SepankHell ab zu geben. Elektrisch, mit Sitzheizung.
Grüßle Seb!

Zurück
Oben Unten