///M-Spiegel

F-Type

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
was kosten eigentlich die ///M-Spiegel für den Z3 "babyblock", wenn man sie direkt beim :) bezieht ?

was kosten zusätzlich noch der einbau bzw. die lackierung (metallic) durch :) ?

ist der (oxidierende) spiegelfuß auch mit dabei oder nur die teile des spiegels, die man darauf aufsetzt ?

schon mal danke für eure antworten.

gruß
rolf

AW: ///M-Spiegel

danke dir :t

das hört sich ja gut an. dann hätte man mit den ///M-spiegeln ja nicht nur einen optischen mehrwert sondern auch gleich das problem mit den oxydierenden spiegelfüßen gelöst :)

werde im januar mal mit meinem freundlichen sprechen. da hat der kleine silberne ohnehin TÜV + inspektion.

gruß
rolf

danke dir :t

das hört sich ja gut an. dann hätte man mit den ///M-spiegeln ja nicht nur einen optischen mehrwert sondern auch gleich das problem mit den oxydierenden spiegelfüßen gelöst :)

werde im januar mal mit meinem freundlichen sprechen. da hat der kleine silberne ohnehin TÜV + inspektion.

gruß
rolf

2003 hab ich 260eur bei BMW bezahlt....
inkl lacken und montage damals 340 eur bezahlt......
das waren noch zeiten....

nachfrage = preis

spiegel rund 140eur teurer in 6,5 Jahren :g

Meine Spiegel sind aus 05 und rosten am Fuß.
Ich könnt brechen :d

Warum bestellst du sie dir nicht hier
http://www.zettiworld.de/afterbuy/shop/storefront/start.aspx?shopid=60795

lässt sie lackieren und baust sie selber ein?

einfache antwort: weil mir die seite bis vor ein paar minuten noch nicht bekannt war! :w

jedenfalls vielen dank für die info :t . bei gelegenheit werde ich mal bei meinem lackierer, der ein Z3 coupé besitzt, nachfragen, was er für lackierung + einbau (das bekomme ich nicht hin) nimmt.

interessant wäre es auch zu wissen, ob - und wenn ja, um wieviel EUR mehr - BMW die 329,50 EUR überbietet.

gruß
rolf

kannste knicken das du die bei BMW günstiger bekommst.
Höchstens du kennst nen Mitarbeiter ;)

Also wenn es ein guter Bekannter ist, würd ich fürs Lackieren nicht mehr als 50 Euro rechnen.
Und wenn er nett ist und 10 Minuten Zeit hat auch noch für nen Kasten Bier einbauen :t

kannste knicken das du die bei BMW günstiger bekommst.

also bei BMW kosten die dinger 350 EUR - also nur 20 EUR mehr als über internet, wobei da ja noch die versandkosten dazu kommen würden. lohnt sich also nicht, die dinger über internet zu bestellen.

allerdings wird es sich mit sicherheit lohnen, die spiegel beim lackierer einbauen zu lassen, sofern ich einen finde, der das überhaupt macht (lackieren und einbau) :a.

gruß
rolf

Zurück
Oben Unten