M Sport Bremse - Sensatec

Klingt hier alles danach, als ob der TE unbedingt Argumente finden möchte die ihn bestätigen, an der Ausstattung des G29 zu sparen…

Da helfen unsere Erfahrungen nicht wirklich…

Soll er sich halt sein Auto in Lotterieausstattung kaufen… Jeder Jeck…
Aber draufheben werde ICH ihn nicht auf diesen armen Gaul…

Zuletzt bearbeitet:
Klingt hier alles danach, als ob der TE unbedingt Argumente finden möchte die ihn bestätigen, an der Ausstattung des G29 zu sparen…

Da helfen unsere Erfahrungen nicht wirklich…

Soll er sich halt sein Auto in Lotterieausstattung kaufen… Jeder Jeck…
Aber draufheben werde ICH ihn nicht auf diesen armen Gaul…
Was du so weißt was ich will. Beeindruckend! Na ja, bist halt im Trend der Zeit, wo jeder jedem unterstellt zu wissen was er denkt und will. Oder es ist schlicht ein fehlendes Leseverständnis...

Naja, in einem Forum zählen halt wie früher am Stammtisch nur harte Fakten.
🥳
2.0 mit knapp 200PS ist ne lahme Gurke, das normale M Fahrwerk unfahrbar hart und die normale Bremse was für Cruiser 😂
Ich kann gut damit leben, hab eigentlich sogar meinen Spaß daran.
Jeder Jeck ist anders und das ist gut so.

An den G29 passen sogar Toyota Teile 🤪 für nen schmalen Taler

Also wir haben u.a. drei BMW in der Familie, zwei mit adaptiven Fahrwerk (Z4 M40i und M550i) und einen M140i ohne adaptiven Fahrwerk. Vom Fahrkomfort ist hier ein großer Unterschied zu merken. Der M140i ist da so hart, dass man als Beifahrer keine Message in seinem Smartphone eingeben kann, da verschreibst du dich ständig und das auf normaler Straße bei normaler Fahrweise. Man muss beide Möglichkeiten zur Probe fahren und dann entscheiden was einem wichtig ist.
Wobei die Fahrwerke in den verschiedenen Modellen nicht identisch sind auch wenn sie identisch heißen.
Sie sind immer nochmal individuell abgestimmt auf das jeweilige Modell.
Um zu vergleichen müsste man also einen Z4 (mit gleicher Motorisierung) mit und ohne adaptives Fahrwerk fahren….und dann auch möglichst auf der identischen Strecke unter identischen Bedingungen. Und DAS dürfte gar nicht so einfach werden….?!

Zurück
Oben Unten