M-Sportfahrwerk

Belmondo

Fahrer
Hallo Leute,

habe eine Anfängerfrage :-)

Wo liegen die Unterschiede zwischen normalem Fahrwerk und M-Sportfahrwerk?

Um wieviel cm liegt das Sportfahrwerk tiefer? (tut es das überhaupt? Und wenn ja, ist es noch "alltagstaublilch", d.h. Bordsteintauglich?)

Gruß,
Mark

AW: M-Sportfahrwerk

Du besserwisser, Du! :M Guten Morgen!

Also,

dann ist es ein bisserl härter, ein paar mm tiefer, absolut Straßentauglich, 100% alltagstauglich.

Falls Interesse bestehen sollte: Ich hab´ noch eins in der Garage liegen - Laufleistung 27.000 km (aus dem Z3 M-Roadster) und würds evtl. verkaufen. Evtl. weil ichs nicht verschenken will

Hein Bollo schrieb:
Falls Interesse bestehen sollte: Ich hab´ noch eins in der Garage liegen - Laufleistung 27.000 km (aus dem Z3 M-Roadster) und würds evtl. verkaufen. Evtl. weil ichs nicht verschenken will

Du solltest aber dazusagen, daß es nur im M Roadster verwendbar ist und nichts mit dem Sport oder M Fahrwerk der normalem Z3 Modelle zutun hat.

baron-tigger schrieb:
Du solltest aber dazusagen, daß es nur im M Roadster verwendbar ist und nichts mit dem Sport oder M Fahrwerk der normalem Z3 Modelle zutun hat.

Bin ich froh, dass das noch einer sagt!!
War nämlich auch schon daran interessiert!!

Hi!
Ich muß ganz ehrlich zugeben, das ich das selbst gar nicht wußte. Habe immer gedacht, das das Fahrwerk aus dem M-Roadster das gleiche wie das M-Sportfahrwerk ist. Danke für Deinen Tip - werde es beachten wenn ich es unter "Biete" einstellen werde:t

Hein Bollo schrieb:
Hi!
Ich muß ganz ehrlich zugeben, das ich das selbst gar nicht wußte. Habe immer gedacht, das das Fahrwerk aus dem M-Roadster das gleiche wie das M-Sportfahrwerk ist. Danke für Deinen Tip - werde es beachten wenn ich es unter "Biete" einstellen werde:t

Mach Dir nicht's draus, ich wusste es bis gestern mittag auch nicht!!

bitte in dem ganzen gemenge nicht vergessen, daß es einen unterschied zwischen "M" und "M-technik" gibt. afaik gibt es da für den zzz 2 verschiedene fahrwerksversionen, die beide mit einem M anfangen...

Zurück
Oben Unten