M Sportsitz

DrPepper

Fahrer
Moin Moin!

Hmm, wo ist denn mein Thread hin, in dem ich schon mal auf einen M Sportsitz auf (der dann doch keiner war) hingewiesen habe? Scheint weg zu sein.
Wie auch immer, auf eBay ist jetzt aber wirklich so ein Sessel drin. Besser gesagt 2! Ich dachte mir, ich poste das hier mal, weil ja so viele nachrüsten wollen, ihnen es aber original beim :) zu teuer ist.
Und nein, es ist nicht meine Auktion und ich habe damit auch nichts zu tun ;)

Guckst du: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7990271703

AW: M Sportsitz

Die hab ich letzte Nacht auch schon angeschaut und mich gewundert was das für sitze sind...

Z@T schrieb:
Die hab ich letzte Nacht auch schon angeschaut und mich gewundert was das für sitze sind...
Das sind M Sportsitze aus der Individual Serie. Entweder ist das Walknappa Champagner und Glanzleder Schwarz oder aber Glanzleder Phoenixgelb/Anthrazit.

Zu einem schwarzen Auto finde ich die echt traumhaft schön! Aber müsste Phönixgelb sein, denn Champagner Individual hatte bei uns mal ein E39, das ist deutlich heller und mehr cremefarbend.

Schade daß sie zu Maledivenblau nicht so 100% passen *würg*,
sonst würde die mir gut gefallen.

Wo ist das Farbproblem? Wenn die SItze für 'nen Spottpreis weggehen (was ich nicht glaube ;)) dann kann man die doch nachträglich zum Sattler geben und mit der Wunschfarbe beziehen lassen.

hartge-z4 schrieb:
@ dr pepper: danke dür den tip.da muss man ja wirklich bieten
Also wird's ein Bietergefecht zwischen dir und Maikee werden... ich hoffe, ich hab' da jetzt keinen Krieg angezettelt ;)

kommt ganz drauf an was für nen preis mir der sattler am montag macht.

wenn der ok ist, dann }(

ich würde die fast so lassen aber ich hab auch nen sattler im freundschaftskreis ;) naja dann prepare 2 fight ;)

Da sind doch die Türverkleidungen auch noch mit dabei oder ??
Was kostet eigentlich so ein Sitz ??
Denke aber die werden für ca 1800-2100 Euro weggehen.

gruß ACID der mit den Seriensitzen zufrieden ist :)

jo, bei bmw sind mir die dinger echt zu teuer. da kannst du dir ja gleich nen anderen zetti kaufen.

au mann! werde wohl mein "zetti" sparschwein opfern müssen :#

Aktuell 15 Gebote, 510 Euro. Leute, die Auktion läuft noch gut 8 Tage!!

ich weiß:s .

für heut lass ich es jetzt aber erstmal bleiben, wer mich da wohl überboten hat&: ??

ich hab noch garnicht geboten, falls ihr mich im Visier habt :s

Was'n nun los? Der Anbieter hat das Gebot zurück gezogen, weil der Startpreis falsch war? Ja nee, schon klar.

Zurück
Oben Unten