M-Sportsitze gesucht

SimpleII

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach M-Sportsitze!

Ggf. auch Tausch gegen rote Sportsitze (nicht M!)

lg Manu

Bitte per PN

AW: M-Sportsitze gesucht

Danke für den Tipp.
Der Verkäufer hatte wov 2 Wochen ungefähr beige M-Sitze mit Memory und Heizung für 10% (Ebay-Aktion) weniger im Netz. Auch incl. Seitenwänden.

Muss ehrlich sagen: 1700 - 2000€ sind mir definitiv zu viel.

In Engald sind letztens weiße abgelaufen für ~ 1200
Anfang August waren rote in Ebay.de für 1.200

Im Nachhinein hätte man zugreifen sollen :(

Was kostet das Aufpolstern eigtl und welchen Effekt (Bilder?) erreichst du damit? Klar, höhere Flanken, aber rendiert sich das?

Schönen Sonntag noch - Manu q:

ja die weißen aus england hatten wir hier auch im auge aber hab nicht mehr mitbekommen für wieviel die weggegangen sind.

werden hinterher ähnlich aussehen wie die m-sitze nur das die flanke oben an der schulter nicht so ausgeprägt ist. die kopfstütze wird auch integriert.
hab mich hauptsächlich für diese variante entscheiden weil ich orange nähte haben möchte. mitteltunnel und bügel sind ja schon fertig und der rest kommt im januar.
bilder gibts somit leider noch keine
bekomm das ganze ein wenig günstiger deshalb hab ich keine ahnung was das einzeln kostet. ich mach den gesamten inennraum.

Gruß
Mike

Bilder des tunnels gibts hier:
http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster_e85/69750-farbfrage_f%FCrs_interieur.html

Wie soll die Kopfstütze integriet werden?
Hast du die Rückwand von den org. M-Sitzen genommen oder wie?
Die beigen sind diese: 270479139218
Alternativ: 150392409494 (war aber leider nur einer :( )

Wie viel bekommt man so ungefähr für die "alten" normalen Sportsitze?
200€? z.Bsp. 230408758116

nein der sitz bleibt komplett der alte.
die nehmen nur material von der sitzfläche und rückenlehne weg damit der tiefer wird, dann werden die wangen vergrößert und die kopfstütze wird neu geformt. dann kommt neues leder drüber und fertig ist er.

hm keine ahnung ich denke viel wirst du dafür nicht kriegen.
die kauft ja auch niemand und schon gar nicht wenn der zustand nciht wirklich 100%ig perfekt ist

der preis der beigen sitze ist doch genau der selbe, nur das man noch nen mitteltunnel dabei bekommt und die türen nichtmal vollleder sind...

ich aknn auch nur schwarze sitze verwenden, alles andere sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.
ich lass das lieber so anfertigen, ist individueller und passt von der farbe her viel besser und natürich um einiges günstiger als die 2000€ sitze aus ebay

2000€ bei CPM? das wär fast schon ein schnapper... hab mal da angerufen da wollten die eiskalt 3500€ haben:j

Ich habe jetzt bisher nur einmal in den "normalen Sportsitzen" gesessen, aber sind die wirklich so viel schlechter?

Die Beurteilung ist da für mich doch schwer, da ich in beiden Fahrzeuge M-Sitze habe:)

Zumindest wäre mir dieser Aufwand persönlich zu hoch.

Viel Glück bei der Suche:t

Hi!
Ich habe vor kurzem bei meinem t-Car (e82=1erQP) selbst die komplette Innenausstattung getauscht.
War recht aufwendig, aber es hat sich gelohnt!

Ist halt Immer eine Preissache! Zu jedem Preis muss ich nicht umbauen ;-)
Lg

Ich habe jetzt bisher nur einmal in den "normalen Sportsitzen" gesessen, aber sind die wirklich so viel schlechter?

Die Beurteilung ist da für mich doch schwer, da ich in beiden Fahrzeuge M-Sitze habe:)

Zumindest wäre mir dieser Aufwand persönlich zu hoch.

Viel Glück bei der Suche:t

Ja sind sie leider , und mit den M sitzen in keinster weise zu vergleichen ;-)

Meiner hat M sitze :) , der z4 eines bekannten die normalen sportsitze. Der Seitenhalt in den Normalen sitzen ist meines er achtens miserabel ! Im vergleich mit den M sitzen von denen man(n) förmlich umschlungen wird :)

Viel Glück bei deiner suche

Lg
Manu
:weg_mb

Zurück
Oben Unten