M-Sportsitze nachrüstbar?

monito

Fahrer
Hallo,
wollte mir Ende dieses oder Anfang nächsten Jahres einen z4 3,0 zulegen.
Die meisten Gebrauchten haben aber die normalen Sitze, ich hätte gerne die M-Sportsitze, jedoch möchte ich nicht deshalb fast 40t€ für einen Zetti hinlegen.
Deshalb wollte ich mal wissen, ob es möglich ist die M-Sportsitze nachrüsten zu lassen und ob das schon jemand gemacht hat.
Herzlichen Dank schon im Voraus.
Gruß Chris

AW: M-Sportsitze nachrüstbar?

hallo,

ja nachrüsten kann mann die dinger, wenn man ne menge gelt hat......
der sitz alleine oder die sitze kosten schon ne menge.

laut Zubehörkatalog kostet ein M-Sitz 3091 Euro. Hinzu käme der Einbau(wohl zu vernachlässigen bei dem Teilepreis). Ob man die alten wirklich bei Ebay zu annehmbaren Preisen losschlagen kann, ist zu bezweifeln.

Bei dem Aufpreis macht die Umrüstung wohl keinen Sinn

Gruß devious

Die Z3-Sportsitze sind in eBay schon selten, Z4 noch seltener...

Grüße,
Christian

Na ja vielleicht sinken ja noch die Preise bis Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres, vorallem wenn der 3,0 mit 258Ps rauskommt dürfte sich da bestimmt was tun.
Hoffentlich gibts dann auch noch ein schönes M-Spoilerpaket, nicht das verkappte, das es bis jetzt gibt.
Vorallem ein schöner Frontspoiler wäre wichtig, ähnlich dem des MZ3.
Die einzige Frontlippe die mir bis jetzt, meiner Meinung nach , zusagt ist die von Schnitzer.
Der Nachteil ist, dass der Frontspoiler dann 2 Teilig wäre und die Lippe doch irgendwie angeklebt aussieht, viel schöner ist da die Front vom Topster.
Kann es außerdem sein, dass man das jetzige M-Spoilerpaket nur als Kombi Frontspoiler und Seitenschweller gemeinsam und dann noch zusätzlich den Diffusor bekommt oder bekommt man die Seitenschweller auch getrennt?

Hi, Seitenschweller auch einzeln. Um 450,- €.

Gruß

racerz336

monito schrieb:
Na ja vielleicht sinken ja noch die Preise bis Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres, vorallem wenn der 3,0 mit 258Ps rauskommt dürfte sich da bestimmt was tun.
Hoffentlich gibts dann auch noch ein schönes M-Spoilerpaket, nicht das verkappte, das es bis jetzt gibt.
Vorallem ein schöner Frontspoiler wäre wichtig, ähnlich dem des MZ3.
Die einzige Frontlippe die mir bis jetzt, meiner Meinung nach , zusagt ist die von Schnitzer.
Der Nachteil ist, dass der Frontspoiler dann 2 Teilig wäre und die Lippe doch irgendwie angeklebt aussieht, viel schöner ist da die Front vom Topster.
Kann es außerdem sein, dass man das jetzige M-Spoilerpaket nur als Kombi Frontspoiler und Seitenschweller gemeinsam und dann noch zusätzlich den Diffusor bekommt oder bekommt man die Seitenschweller auch getrennt?

Zurück
Oben Unten