M Sportsitze vs. Standard Sportsitze

AW: M Sportsitze vs. Standard Sportsitze

ehm, das lohnt sich doch nicht 2000 € für die sitze zu zahlen und dann nochmal x € fürs satteln. das macht ja locker mal 3000 €. wenn du deinen zzzz verkaufst, bekommst du doch für 1000 € mehr locker einen zzzz mit M Sportsitzen. Da spart man doch einiges mehr.
ich habe die erfahrung gemacht, dass dir beim verkauf niemand eine mehrsumme für einen zzzz mit M Sitzen zahlt. Xenon hingegen wird gerne mitgenommen.

Individualisierung lohnt sich nie! (Entfall der Modelbezeichung ausgenommen da Kostenneutral). Aber manchen macht es glücklich.:s

Also die Sitze würden mich bei Müller 3100€ kosten..............................

Die Vollleder Dinger kosten nochmal 1150€ aufpreis!

BMW Sportsitze sind ein must have in meinen Augen. Die normalen Sitze gehen bei mir garnicht, und unbequem ist ein Plastikstuhl. Der Allerwerteste muss da bleiben wo er hingesetzt wird.
Aber mit meinen 175cm Körpergröße hab ichs da auch noch einfach, mit über 185 dürfte es wirklich etwas hoch werden. Und wer will schon Mücken auch der Stirn einschlagen fühlen :-D

Also die Sitze würden mich bei Müller 3100€ kosten..............................

Die Vollleder Dinger kosten nochmal 1150€ aufpreis!

Die Vollleder Sitze, oder die Türeinsätze?
Nehmen sie deine alten Teile in Zahlung?

Zurück
Oben Unten