Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Felgen passen zu 99%! (außer Achsversatz oder Ähnliches) Allerdings ist die Reifenauswahl für den benötigten Abrollumfang des E89 echt mau
Aber erstens ist das Felgendesign "Geschmackssache" und zweitens ist 20" imho zu groß für den E89!
Werden z.Zt. so um die 2000,- gehandelt ... also quasi wie die 437
Gruß
ralle
*edit* .... es gibt noch den Dunlop Sport Maxx in 275/25 20" ... paßt noch gerade so vom Abrollumfang, könnte aber etwas zu breit sein!? Da der Sport Maxx aber eher zu den "schmalen" gehört, wär's ein Versuch wert
Ich bin aktuell am überlegen die RICHTIGEN, also die orangenen 666er mit 19" an der VA und 20" an der HA vom M4 GTS mal an meiner Karre auszuprobieren (ich komme da dran).
Aber so richtig durchringen kann ich mich dazu noch nicht, da die so platt und wenig konkav bauen... Schaun` mer mal, was der Frühling so bringen wird...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.