M-Steuergerät im 3.0l

Circoloco

macht Rennlizenz
Hi,

war heute Mittag bei einem befreundeten KFZ-Schrauber (leider Renault-Fan). Haben betreffend Leistungssteigerung ein wenig fachgesimpelt und er meinte es müsste eine gute Idee sein das Steuergerät vom M-Coupe in meinen 3.0 Liter einzubauen. Würde sowas um die 30-40PS bringen.

Da ich in diesem Gebiet nicht so der HELD bin frage ich mal in die Runde ob das schon mal jemand gemacht hat oder welche Erfahrungswerte es da gibt.

Bin mal gespannt.......

Gruss

C.

AW: M-Steuergerät im 3.0l

Wie soll das passen? Das Steuergerät geht solch von einem ganz anderen Motor aus. Ich vermute, da tut sich gar nix....

Hey, wenn der mich verarscht hat!!! WEHE!!

Also gibt es da keine Chance! kann ich mir das auf den Kopf schlafgen so an mehr PS zu kommen??

Lass mich kurz überlegen..... Ja, er hat Dich wohl verarscht...

Wenn's doch klappt: Vielleicht komme ich so einfach an die 200PS-Grenze ran... :b :b :b

naja du könntest die Kolben vom ///M in deinen Motor pressen %: %:
Nee, im Ernst: das funktioniert zu 101% garantiert nicht; und selbst wenn, wie will der Motor dadurch 30-40 PS mehr bringen ?

OKAY bin überzeugt!!

Deswegen fährt DER ja einen Renault}( }( }(

Also bis dann mal----- Wenn ich wieder so nee gute Frage habe;)

C.

paßt schon, Lachen ist gesund...

LG Peter

was passiert denn wenn man von nem x5 das steuergerät nimmt?hab ich dann mehr drehmoment&: ,der mitteldruck steigt um 10 bar durch die frühzündung , so habe ich dann........*gdasggag*:2babyz:

Silverghost schrieb:
Lass mich kurz überlegen..... Ja, er hat Dich wohl verarscht...

Wenn's doch klappt: Vielleicht komme ich so einfach an die 200PS-Grenze ran... :b :b :b

Hehe.....treffender kann man es nicht formulieren :d :d :d :t

Ne, wieso!??? Der Mann hat Recht!!! :t So isses!

Ich lasse mir jetzt das Steuergerät von einem Lamborghini Murcielago einbauen,........ dann hab ich etwa 400PS!!! Ich freu mich jetzt schon!!!
.
.
.
.
.
.
.
:j :g

das mit dem x5 Steuergerät wär schon ne sache! dann hätt ich auch allrad :w :t

Ein Renault-Fan also... Créateur d'automobiles... naja, Kreativität hat er jedenfalls bewiesen :-)

Zurück
Oben Unten