M-Stoßdämpfer vorne Links oder ganzes M-Fahrwerk für E85

Icon

Fahrer
Hallo Leute mein Stoßdämpfer vom M-Fahrwerk vorne links ist kapput, deswegen suche ich dringend Ersatz!

Gruß Icon

Habe auch noch ein M Fahrwerk aus meinem 3.0si E85 im Keller liegen, allerdings ohne die Feder hinten rechts,bzw mit zweiteiliger Feder - die ist gebrochen.
Wie gut die Dämpfer sind kann ich nicht sagen, öl kommt jedoch nirgendwo raus. Laufleistung war etwa 120tkm Bj. Ende 07.
Wurde durch ein geSchmicklertes KW V2 ersetzt.

Wenn einer sowas haben möchte schicke ich es gerne gegen die Portokosten zu, bzw abholung in 57439 Attendorn.

Gruß Sven

Ich hänge mich hier mal dran. Bei meinem M-Fahrwerk ist die Feder hinten links gebrochen und ich brauche zwei neue.
Im Zubehör findet sich aber leider keine, die genau die Maße hat, es sind immer 0,5 bis 1 mm Unterschied in den Durchmessern .
Muss ich die beim Freundlichen besorgen oder worauf muss man achten?

Ja hab ich gesehen aber ich brauche nur 2 Federn für hinten und wenn möglich verbaue ich gerne neue Sachen.
Weiß denn jemand, auf was ich besonders achten muss, wenn ich im Zubehör neue kaufen will?

Ich würde sofort Eibach pro Kit verbauen, das auf Dauer gesehen sinnvoller weil die alle 50 Tkm brechen. und die 15mm zusätliche Tieferlegung ist ja nicht schlecht.

Suchst du noch?

ich biete derzeit mein M-Fahrwerk (Stoßdämpfer und Federn) an.
Das Fahrwerk hat ca. 145-146tkm gelaufen und ist in gutem und voll funktionsfähigem Zustand

Hi, sorry aber das ist mir 1. Zu alt und 2. brauche ich ja nur die beiden hinteren Federn. Ich denke ich hab die Daten um im Zubehör fündig zu werden.

Zurück
Oben Unten