M-Stoßstange BMW Preis komplett !!

ACID

Fahrer
Habe heute die Rechnung bekommen für die Montage der M-Stoßstange.
Also ich werde nie nie wieder bei BMW was richten lassen die haben ja
Preise.Für die M-Stoßstange mit Montage sprich allem drun und dran
verlangen die 1100 Euro :) .Also das nächste mal lass ich mir das Geld ausbezahlen von der Versicherung und mach es mir selbst da kostet mich der ganze Spaß nicht mal die Hälfte.

Sowas ist schon krass !!!

Ach ja haben sogar noch 100 Euro berechnet für das ausschneiden der Löcher für die Scheinwerferreinigungsanlage(weill die zu blöd waren die richtige zu bestellen wo die Löcher schon drin sind)
Aber ich hatte es extra 2mal gesagt bitte mir Ausschnitt für Scheinwerferreinigungsanlage.

gruß ACID

Salü Acid
also da hat sich Deine Werkstatt schon etwas 'ne goldene Nase an Deinem Auftrag verdient. Hattest Du denn keinen Kostenvoranschlag? Da ist ja sogar unsere sonst als teuer bekannte Schweiz sehr günstig, ich habe für die gleiche (abzg. Löcher für SWRA) Massnahme keine 1.000,- SFR. bezahlt, alledings in einem freien Karrosseriebetrieb.
Für die "Schneidmassnahme" würde ich übrigends die Zahlung ablehen, denn da wurde ja offensichtlich das falsche Teil bestellt.

Trotzdem siehts doch jetzt gut aus oder ?

GrüeZZZli

Naja auf einen Kostenvoranschlag weiss ich nicht ob die Versicherung mir das Geld so auszahlen würde.Aber eh egal jetz nächstemal (hoffe gibt es nicht) mach ich das anders.Ach ja zahlt ja eh die Versicherung also kanns mir ja egal sein das die 100 Euro für 2 Löcher ausschneiden verlangt haben.

gruß ACID

Selbstverständlich zahlt die Versicherung auf einen Kostenvoranschlag einer BMW Vertragswerkstatt..

WQurde für den Preis sicherlich noch in Wagenfarbe lackiert, stimmts?? Das macht auch gleich ein paar hundert Euros aus..

Zurück
Oben Unten