M-Stoßstange und Nebelscheinwerfer?

derrellik

Fahrer
Hallo zusammen,

ich hab vor mir in die M-Stoßstange Nebelscheinwerfer einzubauen.
Hat da jemand Erfahrung mit?
Ich glaube, dass ich hier im Forum schon nen Zetti mit dieser "Konfiguration" gesehen habe, hab etz aber auf die schnelle in der Galerie net gefunden wer es war.
Wenn derjeneige das liest, kann er mir evtl. mitteilen was er da für NSW verbaut hat :w?
Es sollten halt relativ kleine sein, weil sonst sieht des ein bischen :j aus.
Oder kann sich da sonst jemand drüber äußern?

Grüße,
Dominik

AW: M-Stoßstange und Nebelscheinwerfer?

derrellik schrieb:
Hallo zusammen,

ich hab vor mir in die M-Stoßstange Nebelscheinwerfer einzubauen.
Hat da jemand Erfahrung mit?
Ich glaube, dass ich hier im Forum schon nen Zetti mit dieser "Konfiguration" gesehen habe, hab etz aber auf die schnelle in der Galerie net gefunden wer es war.
Wenn derjeneige das liest, kann er mir evtl. mitteilen was er da für NSW verbaut hat :w?
Es sollten halt relativ kleine sein, weil sonst sieht des ein bischen :j aus.
Oder kann sich da sonst jemand drüber äußern?

Grüße,
Dominik

Wende Dich doch mal an Redfoxzzz - Sie kann Dir da sicherlich helfen! :)

http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=16559

Es gibt mehrere Möglichkeiten, NSW in der M-Schürze unterzubringen. In den USA gab es sogar von BMW einen relativ preisgünstigen Satz, der im mittleren Lufteinlass verbaut wurde. Sah aber suboptimal aus:

mfog1.jpg

Ist noch im aktuellen ETK zu finden, weiß aber nicht, ob er bestellbar ist.

In den beiden äußeren Lufteinlässen der M-Schürze kann man problemlos kleine Nebelscheinwerfer unterbringen. Sowas gibts bei ATU :# oder AFAIK auch von Hella.

Weiterhin gibt es NSW-Nachrüstsätze von AC Schnitzer und Hamann, die sich recht gut in die Schürze integrieren - auf den Webseiten kann man sich einen guten Eindruck verschaffen. Ich habe mich für die Version von AC Schnitzer entschieden:

PIC_0016.JPG

Hallo Dominik,

hast Du schon NSW gekauft?, wenn nicht ich habe noch welche von AC-Schnitzer wie auf dem Bild von BjörnZ3 (das große Bild) . Wenn Du die NSW haben möchtest dann schicke mir eine PN , ich muß die nur noch ausbauen! werde ich aber in den nächten Tagen machen.

Bis dann

Nitro

Danke für die Infos!
Also wenn dann welche in die beiden äußeren Lufteinlässen, die im mittleren Lufteinlass sehen ja bescheuert aus! :j:j:j

@ BjörnZ3:
Die von dir sehen wirklich gut aus!

Da ich ja nen nen "normalen" Zetti hab und keine M, is ja bei mir die Verkabelung schon drinnen, bei den Nachrüstsätzen is des ganze Zeugs ja bestimmt noch dabei und der Preis auch dementsprechend.
Hab aber auf den Seiten von AC-Schnitzer und Hamann nix zu irgendwelchen Leuchten gefunden.

@ Nitro:
Würde hiermit mal Intersse bekunden. Bräuchte wie erwähnt aber eigentlich nur die Leuchten (würde deinen Ausbau erleichtern :d)!

derrellik schrieb:
Hab aber auf den Seiten von AC-Schnitzer und Hamann nix zu irgendwelchen Leuchten gefunden.

Schau mal hier:

http://www.ac-schnitzer.de/modelle/classics/z3roadster/mroadster.htm

Bei "Bitte wählen sie..." auf Gesamtübersicht klicken:

fog light kit incl. fog light frame
for BMW Z3 M roadster / M coupé
Best. Nr: 6317 37 10

Der Satz kostet ca. 600 Euro.

Alternativ Hamann:

www.hamann-motorsport.de - Hamann Tuning für BMW - Z3 - M Roadster - Karosserie:

HAMANN STOSSFÄNGERBLENDEN MIT DE NEBELSCHEINWERFERN
Blenden an Originalstoßfänger mit DE Ellipsoidscheinwerfern
Best. Nr: 10 033 113

Auch nicht wirklich billiger.

Also 600€ &:, das is mit bei weitem zu teuer für 2 NSW.
Vielleicht kann mir der Nitro nen guten Preis machen :w, oder ich muss einfach ein bisschen improvisieren!

Stimmt, ist absolut überteuert. Ich hätte es auch niemals selbst bezahlt... :w

Zurück
Oben Unten