///M-Treffen 2006 des M-Forums in CH

Zetti_Lilly

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hi zusammen,

am 06. Mai ist ja das zweite ///M-Treffen in Arbon.

Nachdem ich ja letztes Jahr total begeistert war und der Tag wirklich absolut klasse war, ist er für dieses Jahr schon fest bei mir eingeplant.

Wer kommt denn aus dem z-Forum alles?

AW: ///M-Treffen 2006 des M-Forums in CH

ich werde voraussichtlich auch kommen, da ich aber wegen der aufdeckung der m-forum-spenden-affäre im forum gesperrt bin, kann ich mich nicht anmelden ;)

...gut möglich das ich dort auch wieder (trotz fehlenden ///M's) aufkreuzen werde :7

Vielleicht besorg ich mir einfach ein ///M ausm zubehörhandel zum aufkleben - ist ja sehr beliebt :X

:B

Supi! Dann hoff ich mal, dass man sich wenigstens in diesem Jahr mal über den Weg läuft! :t

@Andy: weisst ja, wann und wo der Treffpunkt ist... kannst Dich da ja dann einfach anschliessen. Fällt bei der Menge an Fahrzeugen sicher garnicht auf :M

Wenn ich mir es einrichten kann, werde ich auch kommen. Dann hoffentlich schon mit dem neuen ;)

Zetti_Lilly schrieb:
Supi! Dann hoff ich mal, dass man sich wenigstens in diesem Jahr mal über den Weg läuft! :t

@Andy: weisst ja, wann und wo der Treffpunkt ist... kannst Dich da ja dann einfach anschliessen. Fällt bei der Menge an Fahrzeugen sicher garnicht auf :M

m-forum verbot heisst ja nicht, bodensee-treffen verbot ;) ... man sollte das treffen sowieso in mehreren BMW foren verkünden...

wenn tom da sein wird, werde ich sicher auch mitkommen :w :s :M

Kevin, kannst dann ja einer von meinen haben :b

saletti zäme
wo in Arbon findet denn das Treffen statt? Und gibt's 'ne Möglichkeit, ev. gemeinsam dort hin zu cruisen? Bin neu im Forum CH und wohne in der Nähe von Rapperswil am schönen Zürisee....

*nachobenschieb*

Und? Wer kommt jetzt noch? außer mir? :M

oder auch gar nicht, wenn du kein essen haben willst ;)

driftXtreme schrieb:
oder auch gar nicht, wenn du kein essen haben willst ;)

haha kommst du jetzt trotzdem mit, einfach ohne anmeldung? :)

verkleidet als Karl Klammer :2beatnikz damit sie dich nicht dabei ertappen? :+

Essen will ich nix...

aber wo genau ist denn das Treffen? (Wenn jetzt einer Novaseta sagt, dann komm ich nicht:b)

Weiss nicht wann mich ein Admin beim m-forum freischaltet und so kann ich den Thread nicht Lesen :(

Dardain schrieb:
Essen will ich nix...

aber wo genau ist denn das Treffen? (Wenn jetzt einer Novaseta sagt, dann komm ich nicht:b)

Weiss nicht wann mich ein Admin beim m-forum freischaltet und so kann ich den Thread nicht Lesen :(

das ist kein Parkplatz-Treffen wo einfach den ganzen Tag rumgestanden wird ;)

Es wird sich am Morgen früh am Punkt XY getroffen, jeder muss auch noch seinen Haftungsausschluss unterschreiben etc... dann gibt es Fahr-Etappen, Essen, weiteres Programm, etc. von daher bringts nix wenn du da nicht angemeldet bist sorry :-(

Bis wann ist denn Anmeldeschluss? ... mal überlegen ob sich das lohnt :w

Chuck schrieb:
Bis wann ist denn Anmeldeschluss? ... mal überlegen ob sich das lohnt :w

Bist du auch aufm M-Forum ? wieso sagst du das nicht früher :7

Anmeldeschluss ist am 30.April

das Treffen findet ja schon am 6.Mai statt ;)

Chuck schrieb:
nee noch nicht :b ... aber was ja noch nicht ist kann ja noch werden ...

na dann musst du dich aber langsam mal beeilen %:

es gibt dann übrigens am Abend noch eine kleine GT4 PS2 Challenge q:

@ Kev & Björn:

Sagt mal...M-Forum,M-Treffen.....jo habt's ihr denn seit dem letzten Stammtisch neue Autos bekommen...:B
Bolt.gif

Ich weiss, ich nerv, aber ich freu mich trotzdem wie blöd auf Samstag! :M :t

CH Z4 schrieb:
@ Kev & Björn:

Sagt mal...M-Forum,M-Treffen.....jo habt's ihr denn seit dem letzten Stammtisch neue Autos bekommen...:B
Bolt.gif

Hey Massi :B dies ist ein M-Forum treffen (kein M-Treffen :+ ) und da ich halt einige Leute von dort mittlerweile ziemlich gut kenne bin ich da nur schon dabei um die Leute zu treffen, ganz zu schweigen von dem geilen Sound wenn einige M3 CSL hintereinander herjagen :9

Zetti_Lilly schrieb:
Ich weiss, ich nerv, aber ich freu mich trotzdem wie blöd auf Samstag!

hehe klaro mach ich natürlich auch :9
bloss bin ich zurzeit gesundheitlich etwas angeschlagen, das trübt die Vorfreude ein wenig, naja ich hoffe das ich bis Samstag schon etwas gesunder bin :#

inquerior schrieb:
hehe klaro mach ich natürlich auch :9
bloss bin ich zurzeit gesundheitlich etwas angeschlagen, das trübt die Vorfreude ein wenig, naja ich hoffe das ich bis Samstag schon etwas gesunder bin :#

Hast bis dahin ja noch ein paar Tage und kannst Dich auskurieren!

Mir wärs am Liebsten, heute wär Freitag... kanns schon garnimmer erwarten....

ich wollte mit dem m5 kommen..aber der kriegt gerade das getriebe revidiert (scheiss synchronringe...) ...dann freut sich der kevin wohl :M

Zurück
Oben Unten