///M-Treffen 2006 des M-Forums in CH

AW: ///M-Treffen 2006 des M-Forums in CH

driftXtreme schrieb:
ich wollte mit dem m5 kommen..aber der kriegt gerade das getriebe revidiert (scheiss synchronringe...) ...dann freut sich der kevin wohl :M

hmm ? ich dachte du kommst sowieso nicht?

wieso bist du nicht im MSN, wollte dich noch etwas bezüglich Kamera-Stativ fragen :7

inquerior schrieb:
hmm ? ich dachte du kommst sowieso nicht?

wieso bist du nicht im MSN, wollte dich noch etwas bezüglich Kamera-Stativ fragen :7

Doch! Der Andy kommt! Muss er! Nachdem ich ihn letztes Jahr schon verpasst habe! Darf auch mal bei mir mitfahren! *g*

Zetti_Lilly schrieb:
Doch! Der Andy kommt! Muss er! Nachdem ich ihn letztes Jahr schon verpasst habe! Darf auch mal bei mir mitfahren! *g*

Naja so wie ich das verstanden habe darf er ja garnicht kommen :g

aber würde mich natürlich schon freuen wenn er auch dabei ist ;)
@Andy, kommst du also mit dem CSL :9 dann lass ich meinen Zetti glaub ich stehen und Fahr bei dir mit :b

inquerior schrieb:
Naja so wie ich das verstanden habe darf er ja garnicht kommen :g

aber würde mich natürlich schon freuen wenn er auch dabei ist ;)
@Andy, kommst du also mit dem CSL :9 dann lass ich meinen Zetti glaub ich stehen und Fahr bei dir mit :b

Er darf nicht kommen? Wegen dieser doofen M-Forums-Geschichte? :j
Mann Mann Mann!

blöde frage: wo ist mein posting hin???

ja lilly, dieses jahr gibts den quickie den du mir versprochen hast :M

ich dürfte nicht, das ist korrekt :b ...deswegen wollte ich mit dem e34 kommen, damits nicht so auffällt.
weis aber trotzdem nicht, ob meine mum und ich kommen können. um versicherungskosten zu sparen, waren der e39 und der e46 auf das selbe kennzeichen zugelassen und sinds noch immer... entweder wechsel ich das in den nächsten tagen noch, oder ich komm mit U-blech... notfalls komm ich mit dem M3 CSL kennzeichen :d :b

ja Lilly, der tom ist so...ich durfte auch nicht an das drifttraining in boxberg das von tom in die wege geleitet wurde... super :d peinlich was der alles nötig hat. ...im übrigen warte ich noch auf seine anzeige, die er gross und mehrfach angekündigt hat :d ... aber er machts wohl nicht, weil er weis, dass ich ihn auch anzeigen könnte wegen diversen verstössen *gähn*
ich freu mich auf die driftchallenge, wenn ich ihm um die ohren drifte :d

hehe kev, mein beifahrersitz ist frei ;)

driftXtreme schrieb:
blöde frage: wo ist mein posting hin???

ja lilly, dieses jahr gibts den quickie den du mir versprochen hast :M

ich dürfte nicht, das ist korrekt :b ...deswegen wollte ich mit dem e34 kommen, damits nicht so auffällt.
weis aber trotzdem nicht, ob meine mum und ich kommen können. um versicherungskosten zu sparen, waren der e39 und der e46 auf das selbe kennzeichen zugelassen und sinds noch immer... entweder wechsel ich das in den nächsten tagen noch, oder ich komm mit U-blech... notfalls komm ich mit dem M3 CSL kennzeichen :d :b

ja Lilly, der tom ist so...ich durfte auch nicht an das drifttraining in boxberg das von tom in die wege geleitet wurde... super :d peinlich was der alles nötig hat. ...im übrigen warte ich noch auf seine anzeige, die er gross und mehrfach angekündigt hat :d ... aber er machts wohl nicht, weil er weis, dass ich ihn auch anzeigen könnte wegen diversen verstössen *gähn*
ich freu mich auf die driftchallenge, wenn ich ihm um die ohren drifte :d

hehe kev, mein beifahrersitz ist frei ;)

Naja, aber da stehst ja drüber, oder?
Auf sowas würd ich mich garnicht einlassen... weiss zwar nicht, was da war, aber generell einfach grundsätzlich ignorieren!

ja klar. das ist mir doch piepsegal. er hätte mehr davon, mit mir reinen tisch zu haben. ich hab's ihm trotzdem angeboten. durch diese aktion hat er ein paar tankfüllungen nicht bekommen, also wurde er sauer... ;)

schade läuft dein e34 momentan nicht, sonst hätt ich ja den nehmen können und du den CSL oder e39 :7 %:

hmm... aber falls du jetzt nicht mitkommen würdest (was wir natürlich nicht hoffen) kannst du dann einem deiner Berner Stammtischkollegen deine Kamerahalterung mitgeben für mich ?:M :b

@Lilly

bekomm ich auch einen quickie :9 ???? :+

ich bin kerngesund %:

ja.. es ist mir erst gestern eingefallen, nachdem ich den e34 abgeliefert hab :g nix driften beim treffen :T

wieso willst ne cam halterung?

driftXtreme schrieb:
ich bin kerngesund %:

ja.. es ist mir erst gestern eingefallen, nachdem ich den e34 abgeliefert hab :g nix driften beim treffen :T

wieso willst ne cam halterung?

weil er filmen will?.... war so ne idee... vielleicht.... eventuell...... :b

Zetti_Lilly schrieb:
weil er filmen will?.... war so ne idee... vielleicht.... eventuell...... :b

Danke ! Dem Andy muss man immer alles aufm Silbertablett servieren damit ers kapiert :X

inquerior schrieb:
na ich mach mir bloss sorgen um dich, nicht das du dich noch überanstrengst !!! bei deinem Alter ! %: :X :B

:b

Wie süss und nett... %:
Mach dir mal darüber keine Gedanken... %: %: %:

fx, du darfst dann wieder auf eine erhöhung stehen und winken, damit ich dich finde :b :b :b :b

kev, das war schon klar...blos was willst du filmen? wie du überholt wirst? :b

driftXtreme schrieb:
fx, du darfst dann wieder auf eine erhöhung stehen und winken, damit ich dich finde :b :b :b :b

%: :d :d das war wirklich eine klasse aktion, hatte schon ein wenig mitleid mit ihm :b

driftXtreme schrieb:
kev, das war schon klar...blos was willst du filmen? wie du überholt wirst? :b

Genau! Das kommt immer gut auf den Videos wenn die Autos mit Vollgas an einem Vorbeifahren, die Emmyfahrer werden ihre wahre Freude an dem Videomaterial haben :s

das hab ich ja mit dem CE Forum schon geübt :b

inquerior schrieb:
Genau! Das kommt immer gut auf den Videos wenn die Autos mit Vollgas an einem Vorbeifahren, die Emmyfahrer werden ihre wahre Freude an dem Videomaterial haben :s

das hab ich ja mit dem CE Forum schon geübt :b

:d :d

driftXtreme schrieb:

Das kriegst du noch zurück. :M :M :b

Zurück
Oben Unten