///M-Treffen 2006 des M-Forums in CH

AW: ///M-Treffen 2006 des M-Forums in CH

So, hab heute Abend noch die Kamerahalterung V2.0 (Holz / Schwarz lackiert) gebaut, die sieht schon einiges edler aus wie die V1.0 (Klebeband und Karton %: ) :X
Test verlief ebenfalls äusserst erfolgreich, kann die Kamera auch nach hinten ausrichten um meine Verfolger in Aktion zu filmen :w

...jetzt muss ich morgen nur noch genug früh aus den Federn kommen damit ich das Auto noch Waschen kann :7

Hey!

Und wie war das Treffen ? Habt hoffentlich paar schöne Fotos
für alle gemacht, die nicht mitkonnten ... :w

Schee woars!
Leider nur zu schnell vorbei! :#

Yupp hat spass gemacht, leider war die Strecke nicht abgesperrt, obwohl die Polizei noch den Vorschlag machte :X

die mitfahrt mit dem Z4M hab ich leider verpasst *grmpf* ;(

dafür konnte ich dann am Abend noch ne ausgiebige Runde M3 CSL fahren (am Steuer!!!) das war definitiv DAS HIGHLIGHT vom Treffen %: ... muss ich umbedingt öfters machen :d

Fotos hab ich leider keine - hab nur gefilmt aber viel interessantes gibts da eigentlich nicht zu sehn mal schaun was sich daraus machen lässt.

inquerior schrieb:
die mitfahrt mit dem Z4M hab ich leider verpasst *grmpf* ;(

Angeboten hatte ich es Dir! Sogar die große Etappe hättest mitfahren können.... aber wer nicht will.... :M :b %:

Zetti_Lilly schrieb:
Angeboten hatte ich es Dir! Sogar die große Etappe hättest mitfahren können.... aber wer nicht will.... :M :b %:

phaaaaa, die ganze Tour ohne mein Z3 hätt ich nicht ausgehalten %: , und dann noch von einer Frau Chauffiert :frech: nööööööö

aber die kleine Spritztour einfach ohne mich gemacht, bööööse Lilly !

irgendwann wenn ich mal nen Enzo :2beatnik2 hab oder so, dann lass ich dich auch stehn, garantiert %: :d :d :b

inquerior schrieb:
phaaaaa, die ganze Tour ohne mein Z3 hätt ich nicht ausgehalten %: , und dann noch von einer Frau Chauffiert :frech: nööööööö

aber die kleine Spritztour einfach ohne mich gemacht, bööööse Lilly !

irgendwann wenn ich mal nen Enzo :2beatnik2 hab oder so, dann lass ich dich auch stehn, garantiert %: :d :d :b

"von einer Frau chauffiert..." Jetzt halt aber mal die Luft an.... hättest Angstschweiss auf der Stirn gehabt - das kann ich Dir versichern....

Und den Enzo find ich eh nicht so schön.... von daher: viel Spass damit! :b

Zetti_Lilly schrieb:
"von einer Frau chauffiert..." Jetzt halt aber mal die Luft an.... hättest Angstschweiss auf der Stirn gehabt - das kann ich Dir versichern....

das glaube ich gerne dass man da Angstschweiss bekommt wenn man von Frau Chauffiert wird :frech:

diver_2k2 schrieb:
das glaube ich gerne dass man da Angstschweiss bekommt wenn man von Frau Chauffiert wird :frech:

genau das wollt ich auch schreiben :b :s

Zetti_Lilly schrieb:
Püh! Hab ich garnicht nötig! :P
Immerhin bin ich ja Z4M gefahren und Du nicht!

ja das weiss ich doch ;)

machen wir jetzt hier nen wettbewerb wer schon was für autos gefahren ist oder wie :y

würdest lieber mal nen Ausführlichen Fahrbericht mit ein paar Fotos einstellen :P

inquerior schrieb:
ja das weiss ich doch ;)

machen wir jetzt hier nen wettbewerb wer schon was für autos gefahren ist oder wie :y

würdest lieber mal nen Ausführlichen Fahrbericht mit ein paar Fotos einstellen :P

Bei dem Wettbewerb würdest Du eh verlieren :P

Hab momentan noch keine Foddos... sind alle noch auf der Cam...

Zetti_Lilly schrieb:
Bei dem Wettbewerb würdest Du eh verlieren :P

Hab momentan noch keine Foddos... sind alle noch auf der Cam...

eben deshalb hab ich garnich erst angefangen

du weisst ja das ich absolut total mega neidisch bin :B

und die Cam ist bei ... Lakkie - stimmts :)

inquerior schrieb:
eben deshalb hab ich garnich erst angefangen

du weisst ja das ich absolut total mega neidisch bin :B

und die Cam ist bei ... Lakkie - stimmts :)

RISCHTISCH! :t

so, hab mich mal schnell hingesetzt und ein paar Sequenzen vom Videomaterial zusammengeschnippselt, ist aber wirklich nur ein klitzekleines nicht sonderlich bearbeitetes Videöchen naja einfach mal so damit man sieht dass das Treffen wirklich Stattgefunden hat %: :d

Download link gibt's für interessierte per PN

Zurück
Oben Unten