"M" welches Öl?

alFanta

macht Rennlizenz
Gestern habe ich das Öl gewechselt, und wollte mal fragen ob ich das Richtige genommen habe und wie ihr das so macht. Bringt ihr euer Öl mit oder kauft ihr beim Freundlichen?

Sowas fragt man eigentlich vor dem Ölwechsel.
Die Infos zur richtigen Ölsorte sollten eigentlich in der Betriebsanleitung stehen.
Alternativ findest Du mit Hilfe der Suchfunktion hier Antworten auf Deine Fragen.
Das Öl selbst zu besorgen ist im Normalfall deutlich günstiger.
Man muss den Wechsel auch nicht unbedingt beim "Freundlichen" machen lassen, es gibt auch zertifizierte Werkstätten die den Ölwechsel günstiger anbieten.

Ich nehme immer das Richtige mit zum Freundlichen, der Freundliche ist mir zu teuer obwohl ich es mir leisten könnte.

Ich kauf beim freundlichen... alles andere ist mir zu sttressig... der macht eh nur Castrol TSW rein... natürlich das richtige.... kostet auch nicht die welt... ülwechsel komplett 138 Euro...

...ebenfalls positiv wäre ein spezielles Unterforum für unsere fremdsprachlichen Minderheiten (esp. Bajuwaren, Schwaben, BaWü`s und Türken), sowie ein permanenter Link zum Übersetzungsdienst von Google...:wm

Dann WILL ich aber auch ein Unterforum für uns 4 Alpina-RS-Fahrer :b :D

auf jeden :t und jeder bekommt sein Eigenes Unterforum im Unterforum:D

Unterforum roadster4ever
Unterorum z-fan
Unterform general.pm
Unterforum ????? kenn ich nicht :b

ohje, jetzt haben wir nicht mal 1ne Seite geschafft und der Fred ist schon wieder hinüber :X:b

auf jeden :t und jeder bekommt sein Eigenes Unterforum im Unterforum:D

Unterforum roadster4ever
Unterorum z-fan
Unterform general.pm
Unterforum ????? kenn ich nicht :b

ohje, jetzt haben wir nicht mal 1ne Seite geschafft und der Fred ist schon wieder hinüber :X:b

Das Unterforum roadster4ever sollte aber noch ein extra Unterforum für grüne Alpina RS Zettis bekommen! Sonst wirds unübersichtlich!

Nebenbei gefragt, ist das Schupsen von Muscheln Tierquälerei oder einfach nur Umweltverschmutzung und: kann man Hering auch mit Weisbier zu sich nehmen???

Zurück
Oben Unten