M-Werkstatt in Aachen, Köln & Umgebung

smileede

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt, um bei einem S50B32 die Lagerschalen und Steuerkette wechseln zu lassen.
Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit einer bestimmten Werkstatt sammeln können?

Viele Grüße

Ring Tobi fällt mir da spontan ein. Sollte mehr als bekannt sein. Ist qausi der Forumschrauber vom M-Forum

Gruß
Sew

Ich kann dir den Patrick Wolfram aus Baesweiler empfehlen ( M-Technik Wolfram ).
Allein wie der die Probleme schon angeht ist schon was Wert. Einfach nicht wie bei vielen
( besonders BMW-Werkstätten) stur nach Schema F, bzw. nur das was das Diagnosegerät sagt ohne wirklich zu wissen was da noch hinter stecken kann.
Der macht nur BMW, keine anderen Fabrikate.

Perfekt, nach genau so einem Thread habe ich auch gesucht! Komme auch aus der Ecke und würde dort auch mal für einen groben Kostenvoranschlag für einige Arbeiten anfragen wollen.
Ich habe allerdings gesehen, dass Ring Tobi schon seit 3 Jahren nicht mehr im Forum unterwegs war. Wie kann ich ihn kontaktieren? Ich kann mich im m Forum nicht anmelden, weil die Registrierung dort momentan geschlossen ist.

Ich kann dir den Patrick Wolfram aus Baesweiler empfehlen ( M-Technik Wolfram ).
Allein wie der die Probleme schon angeht ist schon was Wert. Einfach nicht wie bei vielen
( besonders BMW-Werkstätten) stur nach Schema F, bzw. nur das was das Diagnosegerät sagt ohne wirklich zu wissen was da noch hinter stecken kann.
Habe ich auch sehr viel gutes gehört hatte ich auch als 1. Adresse nur Tobi ist näher von meinem Wohnort.

Kann ich nur Unterschreiben. Hat meinen M auch fit gemacht.
Der ist noch ein richtiger Schrauber, der es von der Picke gelernt hat.
Und er war jahrelang beim Manhart (nicht Manhart in Wuppertal, dem Herrn Manhart) bevor er sich vor 2-3 Jahren selbständig gemacht hat.

Er weißt einen auf Probleme hin und halt vor JEDER Maßnahme telefonisch Rücksprache mit dir. Zu Ihm kommen selbst Norweger und Schweden zwecks M3/M5-Motorumbauten in E90 etc.
Dort stand auch mal der M2 von M..hart aus Wuppertal zwecks Fehlerdiagnose ;)

Wie kann ich ihn kontaktieren? Ich kann mich im m Forum nicht anmelden, weil die Registrierung dort momentan geschlossen ist.
schreib mir ne PN mit deiner EMail/Tel. Nr und einer Nachricht, die ich dann einfach im M-Forum an ihn weiterleiten kann.

Alternativ wie gesagt Patrick Wolfram!

• Like
Reaktionen: Sew
Kann ich nur Unterschreiben. Hat meinen M auch fit gemacht.
Der ist noch ein richtiger Schrauber, der es von der Picke gelernt hat.
Und er war jahrelang beim Manhart (nicht Manhart in Wuppertal, dem Herrn Manhart) bevor er sich vor 2-3 Jahren selbständig gemacht hat.

Er weißt einen auf Probleme hin und halt vor JEDER Maßnahme telefonisch Rücksprache mit dir. Zu Ihm kommen selbst Norweger und Schweden zwecks M3/M5-Motorumbauten in E90 etc.
Dort stand auch mal der M2 von M..hart aus Wuppertal zwecks Fehlerdiagnose ;)
Genau so ist es.
Und wenn die bei Kohl in Aachen nicht mehr weiter wissen, dann kontaktieren die auch den Patrick.

Hat jemand eine Telefonnummer oder ähnliches von Ring-Tobi? Gab im Telefonbuch nämlich leider keinen Treffer ;)
Ich werde in den nächsten Tagen meinen E90 bei Tobi abgeben . Schreibe mir eine PN mit Telefon Nr. und welche Arbeiten gemacht werden sollen dann kann ich diese
weitergeben falls es gewünscht wird.

schreib mir ne PN mit deiner EMail/Tel. Nr und einer Nachricht, die ich dann einfach im M-Forum an ihn weiterleiten kann.

Alternativ wie gesagt Patrick Wolfram!
Irgendjemand hat gepostet das er wohl 3 Jahre nicht mehr im Forum aufgetaucht ist . Kann ich nur so weitergeben ohne es zu prüfen.

Zurück
Oben Unten