M Z3 Fragen

AW: M Z3 Fragen

Hallo
Also mit dem BC hat es sich erledigt.... aber ..... man noch einiges machen:b

Anhänge

• RIMG0308klein.JPG
    RIMG0308klein.JPG
    64,3 KB · Aufrufe: 6
  • RIMG0272klein.JPG
    RIMG0272klein.JPG
    42,9 KB · Aufrufe: 7

Danke, Danke = Scheiße!

Wollte mir ein M cockpit zulegen, aber habe einen BC und weiß nicht wohin damit ist auch ein Rundinstrument.
Zudem habe ich hinter der Handbremse Knöpfe für Verdeck, Heckscheibenheizung und Blinker für Alarmanlage, die sind beim M vorm Schaltknüppel und ich habe Automatik.

Ideen oder Erfahrungen :g

Die Schalter kannst du ohne große Pobs nach vorne verlegen, der BC passt nicht, der ist etwas größer. Man kann ihn aber ein paar CM nach hinten versetzen dann passt auch der.

Gruß Nick

Teamplayer schrieb:
Danke, Danke = Scheiße!

Wollte mir ein M cockpit zulegen, aber habe einen BC und weiß nicht wohin damit ist auch ein Rundinstrument.
Zudem habe ich hinter der Handbremse Knöpfe für Verdeck, Heckscheibenheizung und Blinker für Alarmanlage, die sind beim M vorm Schaltknüppel und ich habe Automatik.

Ideen oder Erfahrungen :g

Habe auch das M Cockpit nachgerüstet gehabt (Lackiert in Titansilber) und auf den BC verzichtet - die viieeelen Daten die er mir lieferte haben mich eh überfordert :b . Du kannst aber viellicht mal Redfoxzzz anschreiben, ob sie Bilder von ihrem Innenraum des Z3 hat - sie hat den BC anstelle eines der Rundinstrumente verbaut.
Die Schalter, die Du jetzt zwischen den Sitzen hast, bleiben auch da! Die hat der M da genauso. Denn:
1. Klima
2. DSC (M ab 2001)
3. Sitzheizung Fahrer
4. Sitzheizung Beifahrer
5. Heckscheibenheizung oder Hardtopscheibenheizung
6. Alarmanlagen Blinklampe
7. Schalter elektr. Verdeck
und der M hat auch nur 5 Plätze - also hat BMW das Prinzip der "Ich-verrenke-mir-das-Kreuz-beim-Betätigen" Schalter beibehalten.

Und so sah es bei mir aus (die von Dir erwähnten Schalter und Leuchte alle zwischen den Sitzen)
mittelkonsole8uv.jpg

Wie komme ich an Redfoxzzz heran oder hat jemand schon genauere Informationen oder Bilder?&:

Zurück
Oben Unten