BMW Z4 e85 ///M

HERO

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

ich suche eine neue Emmi... :D

Vorzugsweise:
Imolarot, mit festem Dach, Performance Bremse, CSL Rädern, ACS Carbondiffusor, Supersprint Race + X-Pipe und voller Hütte...

Für andere Vorschläge bin ich natürlich auch offen ;)

Schwarz-gelbe Grüße
Hero

Naja wie Sub schon mal zu mir sagte, egal was man macht... zum Zetti kommt man immer wieder zurück.
Ist einfach ein geiles Auto, hole meinen Neuen ja auch in den nächsten Tagen ab. (schon mein 4er Zetti)Lauter alte Hasen hier :thumbsup:

Ist ja schon schwer einen beschissenen zu finden :D
...von deinen "Sonderwünschen" mal ganz zu schweigen (ACS Diff. gibts glaub ich keine mehr zu kaufen und einen mit dem Teil zu finden &::j - die anderen Teile kann man zur Not wenigstens noch irgendwo kaufen)...

...von deinen "Sonderwünschen" mal ganz zu schweigen (ACS Diff. gibts glaub ich keine mehr zu kaufen und einen mit dem Teil zu finden &::j - die anderen Teile kann man zur Not wenigstens noch irgendwo kaufen)...

Ach so ein Quark... Nichts ist unmöglich ;) kennst mich doch mittlerweile :D

Du schaffst das schon. Imolarot ist auch eine sehr geile Farbe. Wie soll der Innenraum sein?
Ich schließe aus deinen Aktivitäten, dass deine Prüfungen erfolgreich verlaufen sind...

... lass Dir ruhig Zeit mit der Suche, CF hat erst wieder im Herbst Zeit Teile zu carbonisieren ;)

Viel Erfolg!!!

... lass Dir ruhig Zeit mit der Suche, CF hat erst wieder im Herbst Zeit Teile zu carbonisieren ;)
Es gibt ja auch Alternativen zu Carbon Factory.
Der Mike wird schon etwas Passendes finden.
Ich finde es gut das jemand dem Z4 treu bleibt oder zu ihm zurück findet.
Back to the Roots.

Stimmt, das Carbon wird bestimmt das größte Problem bei der M-Suche...
Ihr seid ja noch schlimmer als ich :D

PS: meiner hat auch ein festes Dach, wenn es zu ist :).
Nichts gegen deinen Zetti, aber ein Coupe' ist ein Coupe'.
Ich bekenne mich zu den Coupe' Fans, schon allein die Form gefällt mir einfach besser.
Offen fahren ist nichts für mich, meine Nase und Ohren reagieren da sofort allergisch drauf, wie der Mike auf unsere Katze. ;)

Mit dem Z4 Roadster bin ich auch nicht wirklich glücklich geworden. Ständig nur Dreck im Auto :(
Außerdem ist die Coupé-Form einfach sportlicher und eigenständig genug um ein eigenes Auto zu sein.
Nichts gegen den Roadster, aber zwischen Roadster und Coupé liegen einfach Welten... nicht nur das Dach...

In meinen Augen einfach zwei verschiedene Fahrzeuge und nicht nur zwei verschiedene Karosserieformen... ich bleibe jedenfalls jetzt beim Coupé!

Zuletzt bearbeitet:
Nichts gegen deinen Zetti, aber ein Coupe' ist ein Coupe'.
Ich bekenne mich zu den Coupe' Fans, schon allein die Form gefällt mir einfach besser.
Offen fahren ist nichts für mich, meine Nase und Ohren reagieren da sofort allergisch drauf, wie der Mike auf unsere Katze. ;)
Na ich hab mit dem Roadster teilweise das gleiche Problem wie bei deiner Katze... Aber die fahrt in Patricks offenem Kompressor war "damals" schon cool ;)
Würd den M-Roadster jetzt auch nicht mit meinem 2,5i vergleichen wollen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön...zu lesen viel Erfolg bei Deiner Suche...!

Hab auch mit nen M3e90 oder nen C63PP geliebäugelt...kann mich einfach nicht von meinem Karton trennen...!

Zurück
Oben Unten