BMW Z4 e85 ///M

Was war mit dem Flachkäfer ? nicht zufrieden :weg_po

Anforderungsprofil finde ist gut - Imolarot, mit festem Dach, Performance Bremse, CSL Rädern, ACS Carbondiffusor, Supersprint Race + X-Pipe und voller Hütte...aber da ist mal ne Herausforderung :rolleyes:
Die CSL vielleicht aber das Rest von Haus aus verbaut ist bezweifle ich :rolleyes:

Egal ob Z3QP, M3E46, oder Z4MQP da gut erhaltene Exemplare zu finden ist im Moment sehr schwer, unabhängig des Preises.

In jedem Fall viel Erfolg bei deiner Suche

Ich hätte vielleicht eine mit unter 20t km in schwarz mit voller Ausstattung an der Hand. Hier in Ö, wird aber die 40k Grenze kratzen :rolleyes:

Was war mit dem Flachkäfer ? nicht zufrieden :weg_po

Anforderungsprofil finde ist gut - Imolarot, mit festem Dach, Performance Bremse, CSL Rädern, ACS Carbondiffusor, Supersprint Race + X-Pipe und voller Hütte...aber da ist mal ne Herausforderung :rolleyes:
Die CSL vielleicht aber das Rest von Haus aus verbaut ist bezweifle ich :rolleyes:

Egal ob Z3QP, M3E46, oder Z4MQP da gut erhaltene Exemplare zu finden ist im Moment sehr schwer, unabhängig des Preises.

In jedem Fall viel Erfolg bei deiner Suche

Danke dir...

Begeistert mich irgendwie doch nicht so und das was begeistert, sprengt den preislichen Rahmen... Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...

Muss ja nicht zwangläufig verbaut sein... Ist eben eine Wunschliste, die hier einige Fahrzeuge inkl meiner ex Emmi erfüllen könnten :) :-) Solang die Basis passt, ist alles im grünen Bereich...
Supersprint, Bremsanlage und CSL/313er Räder habe ich eh auf Abruf... Diffusor wird schon irgendwie :rolleyes:

Die Saison ist ja noch jung... Vielleicht findet sich ja noch ein vernünftiges Exemplar...

Schade... Darüber wollte ich im Stadion eigentlich mit dir reden :D Quatsch...mit wem drehe ich denn dann meine Runden, wenn's soweit ist :whistle:
...musstest du diese Wunde aufreißen?
Aber ich freu mich auf die Runde...dann sieh mal zu das du bald was zum fahren findest...

Zurück
Oben Unten