RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Nein. Durch einen Umbau geht nicht jegliche Gewährleistung flöten.
Finde die Tasten interessant. Schalten die also die Modi in einer Reihenfolge durch? Also von Comfort auf Sport auf Sport Ind. auf Sport+?
Für den G29 ist wegen der Abstimmung von Sport+ (bei G29 mit Sperrdifferenzial) ein zügiges Umschalten zu einem anderen Modi mE ziemlich sinnvoll.
...ja, diese "Mähr vom angeblichen jeglichen Gewährleistungsverlust" wird häufig völlig unwissend nachgeplappert/behauptet. Ist aber auch egal, dass muss jeder so halten, wie er/sie meint.
Mittels dieser nachgerüsteten Tasten wird in fester Reihenfolge einfach die jeweiligen Fahrprogramme nacheinander durchgeschaltet. Das erfolgt recht zügig und für mich live schneller, wie der Druck auf den jeweiligen Mittelkonsolenschalter. Leider kenne ich dies nur von einem Bekannten in einem G20 - ich muss ihn mal fragen, wo er den Kit geordert hat.
So etwas braucht man sicherlich nicht unbedingt, aber mir gefällt es und ich überlege schon lange, ob ich diese Ergänzung nicht mal teste (wenn es dann nicht gefällt, fliegt es halt wieder raus). Ob einem der Einbauaufwand das Ganze wert ist, muss jeder für sich individuell entscheiden.

das hast du sehr schön gesagt.