M135 in 17 Zoll bei eBay = Fälschung?

Jokin

Waschverweigerer
Wagen
anderer Wagen
Nobbi fragte mich per PN nach der M135 in 17 Zoll.

Meines Wissens nach gibt es die M135 ausschließlich in 18 Zoll.

eBay: 3er BMW Alufelgen/NEU Sommerreifen,E36,E46.Z3+Z4,17Zoll (Artikel 180096098055 endet 18.03.07 19:41:00 MEZ)

Hab erst an einen Tippfehler gedacht ... aber so oft? &:

Als Nächstes hab ich die beiden Bilder verglichen -> da sind zwei verschiedene (jedoch ähnliche) Felgen abgebildet. Die eine Felge ist die M135 ... aber was ist die andere Felge für eine ?!?

Der Verkäufer ist seit 2 Wochen erst bei eBay registriert, hat sich durch ein paar Radkappenverkäufe ein paar Bewertungen geholt und holt nun zum größeren Coup aus?

AW: M135 in 17 Zoll bei eBay = Fälschung?

Ich hab mal ein bisschen gebastelt - das sind tatsächlich nicht dieselben Felgen :O

Anhänge

• m135.jpg
    m135.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 111

die 17zöller werden nicht als m135 angeboten sondern nur als m-doppelspeiche. anders bei den 18zöllern, dort steht m doppelspeiche 135 im angebot. also eigentlich auch kein betrug......
und ich weis nicht, was du auf den bildern siehst, aber für mich sind die vollkommen gleich ;)

Ich hab mal ein bisschen gebastelt - das sind tatsächlich nicht dieselben Felgen :O

wenn das eine ne 18zoll und das andere ne 17zoll felge ist, passt doch alles. schau die doch einfach mal verschiedene zollgrössen von gleichen felgen an, da ist immer ein unterschied. :s

die 17zöller werden nicht als m135 angeboten sondern nur als m-doppelspeiche. anders bei den 18zöllern, dort steht m doppelspeiche 135 im angebot. also eigentlich auch kein betrug......
;)

Das M ist aber durch BMW geschützt. Wenn da M-Doppelspeiche steht und kein Zusatz, dass es eine Replik ist, kann der VK wohl Ärger bekommen :M

Zurück
Oben Unten