M2 G87 Facelift

clemens

Z4M und Z4 3.0i
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Der G87 hat es mir nach wie vor etwas angetan. Und mit dem Facelift kann man mittlerweile individueller konfigurieren.
Habe gerade gelesen das der US Markt durch die kürzlich verhängten Strafzölle durch Trump für Mexiko zunehmend auch für den G87 unattraktiv wird und der europäische Markt mehr ins Visier rückt. Bin mal gespannt was das an der Rabattfront bewirkt. Ich habe ja für mich entschieden bestellt wird erst ab 20% für ein frei konfigurierbares Modell. Mal sehen ob da jetzt dann mal ein Verkäufer anbeißt. Darunter fahre ich eben meinen optimierten M2C eben weiter..

Sodele ich habe jetzt einen neuen M2 bestellt es waren dann doch nur 17% Nachlass, ausschlaggebend war aber ein faires Inzahlungnahme Angebot für meinen M2C. Anmerkung die wenigsten BMW Dealer wollten keinen getunten M2C Inzahlung nehmen und dann auch noch einen anständigen Preis bezahlen aber das war mir vorher schon bekannt. Wie gesagt schlußendlich ist alles zu meiner Zufriedenheit.

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, vielleicht willst du ja noch deine Konfiguration reinstellen?

Ich selbst ertappe mich ebenfalls dabei, den G87 immer Mal wieder zu konfigurieren. Nachdem ich ebenfalls 3,5 Jahre einen M2C hatte, ist die Verlockung recht groß. Schauen wir Mal…

VG Jake

Glückwunsch, vielleicht willst du ja noch deine Konfiguration reinstellen?

Ich selbst ertappe mich ebenfalls dabei, den G87 immer Mal wieder zu konfigurieren. Nachdem ich ebenfalls 3,5 Jahre einen M2C hatte, ist die Verlockung recht groß. Schauen wir Mal…

VG Jake
Konfigurator Konfigurator
Dazu wirds noch paar Performance Parts Teile geben und die 1063M haben es mir auch angetan mal sehen. Dann ist die Karre noch ziemlich hochbockig.

Die Carbonleisten würden mir auch fehlen, schon alleine wegen der Schaltwippen. Aber gut dafür gibt es Abhilfe im Aftermarket.

Zurück
Oben Unten