Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sieht es mit Bordsteinschäden aus? Hast du sie ohne Distanzscheiben auf dem 3.0si gefahren? Gibt's dazu win Bild mit deinen Felgen auf deinem Wagen?
Danke
DuBordsteinschäden gibt es natürlich nicht!Die Felgen wurden auf meinem M ohne distanzscheiben gefahren. Und ein Bild bekommst du natürlich auch
Anhang anzeigen 158576
Er verkauft 225/45Also 225/40-18 und 255/35-18 könnte/dürfte ich auf meinem 2,2er auch drauf machen. Wo liegen die Räder? Ort? Mit Radschrauben?
Schreibt aber auch er hats schnell, schnell reingestellt und vorn nicht so genau hin gesehen, schaut noch mal ob er die Daten richtig eingestellt hatEr verkauft 225/45
Na wenns ein M ist werden es wohl 225/45 und 255/40/18 sein das ist Standartgröße für die FelgenSchreibt aber auch er hats schnell, schnell reingestellt und vorn nicht so genau hin gesehen, schaut noch mal ob er die Daten richtig eingestellt hat![]()
BMW hat ne Zeitlang mal 4x die 225 von vorne als Winterreifen-Satz für die normalen 3.0si verkauft. So sollte es passen.