BMW Z4 e85 M224 (Z4M) Felgen

flory

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hi, hat noch jemand von euch die M224 Felgen vom Z4M rumliegen und würde sie verkaufen? Sollen ab Sommer auf meinen Z4...

Einfach mal alles anbieten.:)

Keine Ahnung, ob das gut ist, oder nen Haken hat, aber mir ist dieses Angebot aufgefallen.
Ist weniger als ich damals bezahlt habe und anscheinend sehr guter Zustand.

Danke @Jaguarix, die Angebote habe ich bereits gesehen :) hatte mich gefragt, ob jemand im Forum noch welche zu verkaufen hat! Aber an eines der beiden Angebote dachte ich auch schon :)

Was ist an den Felgen für 1200€ verkehrt?

Also ich wäre damals sehr happy gewesen mit diesen beiden Angeboten. Ich habe vor 2Jahren 1.500€ bezahlt. Zwar mit fast frischen Gummis, aber leider mit ordentlichen Bordsteinschäden und nachlackiert :-( Man sollte eben so große Käufe nie nur online tätigen...

Also ich wäre damals sehr happy gewesen mit diesen beiden Angeboten. Ich habe vor 2Jahren 1.500€ bezahlt. Zwar mit fast frischen Gummis, aber leider mit ordentlichen Bordsteinschäden und nachlackiert :-( Man sollte eben so große Käufe nie nur online tätigen...
Und hast Du sie (dann auch) montiert oder wieder veräußert?

Ich sollte Sie eigentlich wieder tauschen, bzw. aufbereiten lassen. Aber sind noch drauf. Will nicht noch mehr verlieren :-/

Ich finde 1200€ jetzt nicht so schlecht, wenn die Felgen „nagelneu“ sind...

Das ist jetzt Wortklauberei... 😉
Ich habe den Beitrag am Handy verfasst und hatte die Anzeige nicht 1:1 im Kopf. Aus dem Grund habe ich das Wort „nagelneu“ in Gänsefüßchen gesetzt. Hätte gedacht diese Transferleistung wäre zu erbringen.

Egal...
Augenscheinlich sind die Felgen in einem „neuwertigen„ Zustand, wenn man sich die Bilder anschaut. Ob das dann „neuwertig“ oder doch „nagelneu“ ist???
Aber ja, der echte Zustand wäre mit dem Anbieter final zu klären...
Für mich sehen die Felgen augenscheinlich top aus, für den geforderten Preis.

Ich kenne den "Marktpreis" für "neuwertige" 224er nicht. ;-)
Aber es ist klar, dass ein Käufer möglichst wenig zahlen möchte, ein Verkäufer einen möglichst hohen Preis erzielen mag.
Ich finde es teilweise heftig, welche Summen einige Verkäufer für ihre alten, abgeranzten Felgen verlangen. Auch hier im Forum... ;-)

Dahingehend sehen diese "neuwertigen" 224er für mich nach einem "vernünftigen" Angebot aus. Aber klar, ein totaler Schnapper sind die nicht. Der aufgerufene Preis ist aber auch als VB ausgewiesen, so das man sicherlich noch ein bisschen handeln kann. Ist der verhandelte Preis dann immer noch oberhalb eines selbst gesetzten Zieles, dann kommt man halt nicht zusammen. ;-)

Ich gebe aber zu bedenken, vorbehaltlich der Richtigkeit des Angebotes, würde man hier Felgen aus seriösem Background kaufen, die wenige bis gar keine Kilometer gelaufen sind.
ICH würde mich bei richtig vermackten Felgen sehr schwer tuen mit einem Kauf. Für mich sind Felgen sicherheitsrelevant und da ist der Gebrauchtkauf für mich persönlich nicht so einfach, wenn ich den Vorbesitzer nicht persönlich kenne!

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Für ein Angebot von DER Firma Edgar Müller fast schon ein Dumping-Preis... ;)
Für einen sehr guten 224er Felgensatz werden sicher ab 800€ aufwärts fällig. Alternativ auf DEN Schnapper warten...

Bin fündig geworden und war meine neuen M224 heute abholen. In meinem Thread ist ein Bild, für die, die es interessiert :) Danke!

Zurück
Oben Unten