M225 Fahrer

Stimmt tatsächlich, aber nicht ganz würde ich meinen, die 313er und m326 spielen da mindestens genauso weit vorne mit würde ich mal meinen :)

Bei mir stand die M225 aber auch mal auf der Listen bis ich von den Rissen gehört habe und das die Felge recht Schwer ist.

Wer es Konkav grazil mag ist mit M326 bestens bedient .... die 313er wirkt noch etwas Massiver
Picsart_22-06-19_09-38-11-719.jpg
 
Wer es Konkav grazil mag ist mit M326 bestens bedient .... die 313er wirkt noch etwas Massiver
DIe M313 passt m.M.n nicht auf dem E85 auch wenn mir das Design der Felge sehr gut gefällt.

Die 326er sieht bombe aus, Defakto aber nicht zu bekommen, vom Design her finde ich Sie sogar schöner als die M225, gerade wenn man wie ich einen Grauen Z hat :O_oo:
 
Naja insgesamt können wir doch echt Dankbar sein das BMW selber so viele hübsche und echt Hochwertige Felgen im Programm hat, wer im BMW Regal nicht fündig wird dem ist nicht mehr zu helfen.

Und manchmal frage ich mich ob es Einbildung ist oder ich mir einbilde das ein BMW ohne Originale BMW Felgen irgendwie nur so halb Hochwertig wirkt, oft sehen BMWs echt mit Zubehörfelgen irgendwie "billiger" aus ... ich glaube das muss meine BMW Ideologie sein ^^

Und heftig das es wirklich keinen einzigen kompletten M326er Radsatz am Markt gibt, habe jetzt selber mal geschaut, alle weg gekauft.
 
Stimmt, die 326 ist auch sehr sehr schön, hatte ich auch schon drauf, hat aber an der Vorderachse leider immer leicht geschliffen.
 
Naja insgesamt können wir doch echt Dankbar sein das BMW selber so viele hübsche und echt Hochwertige Felgen im Programm hat, wer im BMW Regal nicht fündig wird dem ist nicht mehr zu helfen.

Und manchmal frage ich mich ob es Einbildung ist oder ich mir einbilde das ein BMW ohne Originale BMW Felgen irgendwie nur so halb Hochwertig wirkt, oft sehen BMWs echt mit Zubehörfelgen irgendwie "billiger" aus ... ich glaube das muss meine BMW Ideologie sein ^^
Sehe ich auch so ;)
 
Die M225 ist schon eine wunderschöne Felge. Neben meiner VMR schreit das eigentlich nach einem zweiten Wechselradsatz :inlove:

Leider nur neu kaum bezahlbar und gebraucht oft rissig aufgrund Betriebes mit den unsäglichen RFT-Pellen...

Gruß Olli
 
Die M225 ist schon eine wunderschöne Felge. Neben meiner VMR schreit das eigentlich nach einem zweiten Wechselradsatz :inlove:

Leider nur neu kaum bezahlbar und gebraucht oft rissig aufgrund Betriebes mit den unsäglichen RFT-Pellen...

Gruß Olli
Man muss nur etwas Geduld haben. Ich habe für meinen Satz 900€ gezahlt, die hinteren Reifen sind zwar noch diese Saison zu tauschen aber dafür
habe ich wirklich etwas nahezu neuwertiges erhalten, neue VMR kommen mich teurer. Die Felgen haben keine Risse, und bis auf wirklich minimalste Gebrauchsspurren,sind Sie Top. Anbei mal ein Bild :) :-) M225.jpg
 
Sind die besagten Risse mit bloßem Auge zu erkennen, wenn man danach sucht?
Jap die siehst du.

Ich hatte vor Jahren auf meinem E93 Cabrio diese Felgen Serienmäßig, da haben sich auch Risse gebildet, an der inneren Kante (also
Richtung Stoßdämpfer, hinteres Felgenhorn sozusagen) diese hat man schon deutlich gesehen. Ich habe es aber erst im Herbst gemerkt beim Reifen
wechseln, sprich keine Luft etc. verloren. :) :-)
 
@ BavzetHier noch mal wie versprochen ein paar Bilder.
 

Anhänge

  • compressed_1674685240129.jpg
    compressed_1674685240129.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 39
  • compressed_1674685046128.JPG
    compressed_1674685046128.JPG
    58,4 KB · Aufrufe: 39
Jap die siehst du.

Ich hatte vor Jahren auf meinem E93 Cabrio diese Felgen Serienmäßig, da haben sich auch Risse gebildet, an der inneren Kante (also
Richtung Stoßdämpfer, hinteres Felgenhorn sozusagen) diese hat man schon deutlich gesehen. Ich habe es aber erst im Herbst gemerkt beim Reifen
wechseln, sprich keine Luft etc. verloren. :) :-)
Das tritt allerdings nicht nur bei der M225 auf. Meine Mutter hat auf ihrem E91 die M193 drauf und da hatte eine Felge auch einen Riss. Allerdings auch mit RFT.
Habe auf meinem E91 auch die M225 seit 13 Jahren, da ist nix.
 
Zurück
Oben Unten