caramel
macht Rennlizenz
Das Hauptproblem wäre dass die Räder bzw. deren Laufflächen nicht komplett abdeckt würden was dem Tüv gar nicht gefällt und er die Räder somit nicht eintragen wird.
Somit müsstest Du die Radkästen hinten entsprechend ziehen lassen um die Abdeckung der Lauffläche zu gewährleisten.
Beim Ziehen der Radkästen besteht natürlich immer die Gefahr von entsprechenden Beschädigungen (Lackplatzer) die auftreten können.
Denke eine Veränderung der Fahrdynamik wirst Du nicht unbedingt bemerken, die Styling 67 haben eine ET von 27, andere Felgen die noch eingetragen werden haben meist so ET35.
Somit stehen die Styling 67 pro Seite ca. 8mm weiter raus was im Gesamten eine Spurverbreiterung von 16mm ergibt.
Somit müsstest Du die Radkästen hinten entsprechend ziehen lassen um die Abdeckung der Lauffläche zu gewährleisten.
Beim Ziehen der Radkästen besteht natürlich immer die Gefahr von entsprechenden Beschädigungen (Lackplatzer) die auftreten können.
Denke eine Veränderung der Fahrdynamik wirst Du nicht unbedingt bemerken, die Styling 67 haben eine ET von 27, andere Felgen die noch eingetragen werden haben meist so ET35.
Somit stehen die Styling 67 pro Seite ca. 8mm weiter raus was im Gesamten eine Spurverbreiterung von 16mm ergibt.