Rsyed
macht Rennlizenz
Eine absolute Frechheit. Als privater gekauft um es als Händler mit 10K+ Gewinn zu verkaufen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nichts neues , mein E90 Tracktool habe ich auch ( gut ) verkauft. Und nach kurzer Zeit wurde beim Händler weiterverkauft. Einziger Unterschied , ich wusste es war ein Händler , der
Eine absolute Frechheit. Als privater gekauft um es als Händler mit 10K+ Gewinn zu verkaufen![]()
Schon weg?
Eine absolute Frechheit. Als privater gekauft um es als Händler mit 10K+ Gewinn zu verkaufen![]()
Eigentlich ist es ja egal... Es geht ja nur ums Prinzip. Da heult der Käufer den Verkäufer stundenlang wegen eines Preisnachlasses voll, erzählt ihm Geschichten, warum er unbedingt das Auto braucht, um es später als Händler weiterzuverkaufen. Am Ende wurde um Cents gefeilscht... und aus Sympathiegründen gibt man dann nach, und eine Woche später ist das Ding wieder online. Man fühlt sich echt veräppelt...Einziger Unterschied , ich wusste es war ein Händler , der
den E90 selber fahren wollte.