M3 E91 Design 8,5 u. 9,5 x19 et 40/48

AW: M3 E91 Design 8,5 u. 9,5 x19 et 40/48

Naja... nicht unbedingt. wenn du die gebraucht in der bucht schießt bezahlst du meistens auch nicht mehr als 1200 oder 1300. ich wollte die 19er von dem neuen z4 e89 haben (Styling 296). bin leider in letzter sekunde überboten wurden mit 1278 euro.. und da wären dann auch noch flamm neue reifen dabei gewesen (also alles war flamm neu). Wenn du nun auf die felgen hier noch halbwegs gescheite reifen drauf machst biste auch bei dem preis ;)

also finger weg von Replikas... wir fahren bmw und nicht fiat mädels^^ wir wussten vorher auf was wir uns eingelassen haben oder? :y

LG

Nur passen die M220 nicht einfach so auf den Z oder anderen BMW AG Fahrzeugen.Deswegen kaufen die leute dann solchen felgen.
Wenn eine ABE oder so dabei ist finde ich das OK nur ist das meistens nicht so.

ja okay... in dem falle (wenn die sonst garnet passt wäre das noch okay.... (aber dann auch nur mit ABE) wobei ich auch sagen muss das andere Hersteller auch sehr schöne Felgen bauen... ich würde z.B lieber einen Satz Breyton Felgen nehmen als zu probieren einen Satz M-Style Felgen für meinen ZZZZ zu bekommen. Oder wir machen das alle anders... wir kaufen uns alle die Z4 M Modelle und schon dürften auch die Originalen M220 Felgen passen :P :y (oder??)

LG Manuel q:

ja okay... in dem falle (wenn die sonst garnet passt wäre das noch okay.... (aber dann auch nur mit ABE) wobei ich auch sagen muss das andere Hersteller auch sehr schöne Felgen bauen... ich würde z.B lieber einen Satz Breyton Felgen nehmen als zu probieren einen Satz M-Style Felgen für meinen ZZZZ zu bekommen. Oder wir machen das alle anders... wir kaufen uns alle die Z4 M Modelle und schon dürften auch die Originalen M220 Felgen passen :P :y (oder??)

LG Manuel q:

Da bin ich deiner Meinung, ein Satz Breyton in 20 Zoll ist schon was schönes :d:t

Es gibt keine Felgen im BMW M Design mit ABE, wenn dann nur mit Festigkeitsgutachten was dann aber meist aus dem Ausland ist.

Und nur wenn überhaupt mit zwei zu gedrückten Augen lassen TüVprüfer diese durch!!

Und beachten nicht dass sie im Fall der Fälle auch herangezogen werden können!
Deswegen ist man selbst im Schadensfall nicht aus dem scheinder.

Greez

Zurück
Oben Unten