M3 Felgen

AW: M3 Felgen

Hallo Frans,

jep, das passt !
Hier direkt mal ein Pic, wie es aussehen könnte ! :t

Gruß aus dem Siegerland
patric

Und hier ein Pic wie es wirklich aussieht... :M

P.S. ist übrigens leider nicht mein Kleiner - aber die Felgen sehen klasse aus !

würde das denn eigentlich auch auf ein "nicht" M-coupé passen?

so rein interessehalber :t müsste doch?!

aber das Bild oben ist doch das Coupé von Joker. Dachte immer das wären die 19Zoll Magnesium-Felgen!!??

Stimmt !!!

Ohne jetzt klugscheißern zu wollen, aber das auf dem M coupe sind die 19" Felgen vom M3. Aber das auf dem roadster sind die 18":t !!
Finde, wenn M3 Felgen, dann die 19", aber ist natürlich Geschmackssache...
Ob die 19" auch auf nem 2,8 passen... hab wohl mal ein 2,8l roadster damit in der Stadt gesehen, aber in wieweit der hat ziehen lassen oder vom TÜV ht eintragen lassen, keine Ahnung ...

Finde die 19" auch deutlich schöner als die 18" !

passen sollten beide auch auf nem 2,8er oder 3 Liter ohne große Probleme

Da muss ich Steph so halb recht geben:d !

Auf dem E46 Coupe/ Cabrio verstehe ich nicht, wie man den Aufpreis auf die 19" nicht zahlen konnte, auf dem Z3 (zumindest auf diesen Bildern) wirken die 19" zu wuchtig. Habe aber bisher noch keinen Z3 mit den neuen M Felgen gesehen. In den USA fahren übrigens unendlich viele M3s rum, fast immer "nur" mit den 18"ern.

Mir persönlich würden übrigens die M5 Schaufelrad Felgen oder die vergleichbaren M3 Felgen gut für den Winter gefallen. Ich glaube die alten M3 Felgen habe ich hier schon mal irgendo gesehen.

Ciao

sorry, aber das qp ganz oben ist hoch wie ein baukran, buäh!

cya

BADMOBILE schrieb:
Hmmm... sieht eher aus wie ein off road qp.

naja, das mein ich doch...
ist ein 19"-rad insgesamt denn echt grösser als 17" und 18"? die beiden nehmen sich ja nix.
hab grad keinen bock, zu rechnen ;)

cya,
der robert

Also ich find den gar ned sooo hoch ... iss halt Serienfahrwerk - find das aber gar ned so schlecht ... bin halt kein Fan von großen Tieferlegungen :M

Der umfang der Räder iss immer ( fast ) genau identisch ... je größer die Felge desto weniger Gummi hast du halt. Aber der Umfang muss fast gleich bleiben, da du sonst zu große Abweichungen im Tacho hast !

steph schrieb:
.....Der umfang der Räder iss immer ( fast ) genau identisch ... je größer die Felge desto weniger Gummi hast du halt. Aber der Umfang muss fast gleich bleiben, da du sonst zu große Abweichungen im Tacho hast !

im grunde genommen hast du recht. nachgemessen is es aber doch anders. ich hab die 19 zöller daytona von g-power drauf. den abrollumfang nachgemessen gegenüber den originalen 17 ern, ergab 2 % mehr. das heisst das er länger übersetzt is. mir aber wurscht da ich eh ne 3.73 er übersetzung reinknalle...

grüsse
dj

Hallo!

hab noch was mit Tieferlegung gefunden!

Gruß

Marco

Anhänge

• MZ3500ps2.jpg
    MZ3500ps2.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 112

Deejay schrieb:
im grunde genommen hast du recht. nachgemessen is es aber doch anders. ich hab die 19 zöller daytona von g-power drauf. den abrollumfang nachgemessen gegenüber den originalen 17 ern, ergab 2 % mehr. das heisst das er länger übersetzt is. mir aber wurscht da ich eh ne 3.73 er übersetzung reinknalle...

grüsse
dj

Ja so ist das bei mir auch gewesen ... 265-35-18 hatten auch knapp 2% mehr als 245-40-17 ... aber 2 bis 3% meinte ich mit fast keinen Unterschied ;)

Dadurch geht der Tacho ja nur ganz ganz wenig anders ... ohne das man Probleme bekommt !

@ comar:
Wenn das mal nicht geil ausschaut !! Schöne 19" M3 gepaart mit ner Tieferlgung:t :t !! Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen !!

fragt sich nur inwieweit das überhaupt noch fahrbar ist! aber sieht schon echt geil aus! keine frage!!! :t

Zurück
Oben Unten