M3 Kiemen im Z4 M

GigA

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo,

mir ist da eine idee gekommen..:d

Da mein Kotflügel beschädigt wurde und neunen lack brauch, dachte ich mir wie es eventuell ausschaut wenn ich da gleich ein paar M3 Kiemen auf beiden Seiten einsetze.:t:j:w:+ ?!

Es würde mehr die M Power zu tage bringen wie der M3 halt

Bin auch für negative Antworten sehr offen.

Gruß

AW: M3 Kiemen im Z4 M

Hallo,

Da mein Kotflügel beschädigt wurde und neunen lack brauch, dachte ich mir wie es eventuell ausschaut wenn ich da gleich ein paar M3 Kiemen auf beiden Seiten einsetze.:t:j:w:+ ?!

Gruß

Servus,

also ganz ehrlich - ich schätze gerade dieses Understatement des Z4M und mit solch einem "Herumgebastle" verschändelt man dieses schöne Fahrzeug schon arg in Richtung "Döner-Karre"... :#

Ich finde schon die ac schnitzer Nieren im Tausch gegen die originalen Blinker echt krass und arg grenzwertig.

Letztlich muss es Dir aber selbst gefallen, das ist wichtiger als unsere Meinung.

Mensch mach aus dem schönen Auto doch keine Affenbude.

Ist doch ein Z4M und das solls doch auch bleiben oder :s

Hallo,

Gruß

also ich finds cool :t:t:t;)

Moin,

um wieder eine ausgewogene Stimmung herbeizuführen:

Ich finde es auch nicht schlecht. Man müsste sich das mal genauer vorstellen, aber mit Döner und Affenbude hat das für mich nichts zu tun!

@ReinerW

Niere gegen Blinker tauschen??? das stelle ich mir tatsächlich etwas merkwürdig vor :D

Gruß

tor

Ich meine das ist ja kein ali schrott sondern orginal bmw....
M3 und Z4M da ist schon was gemeinsarmes....

es machen ja auch manche m3 felgen auf ihr auto das ist ja das selbe

gruß

...

@ReinerW

Niere gegen Blinker tauschen??? das stelle ich mir tatsächlich etwas merkwürdig vor :D

Gruß

tor

Nein, da hatten wir uns falsch verstanden - mit war schon klar, dass es mehr als merkwürdig wäre, die seitlichen Blinker gegen die Nieren zu tauschen. Das meinte ich mit den ac schnitzer Teilen einfach nur als Beispiel.

Ich finde es durchaus klasse, wenn sich jemand Teile verbaut, die so in der Serie auch beim gleichen Fahrzeugtyp verbaut wurden. Also zum Beispiel M-Außenspiegel/M-Kiemen beim Z3 nachrüsten. Eine Niere vom E46 M3 in einen Z4M zu basteln wäre für mich ein absolutes No Go !!!!!!!!!!!!

Aber wie schon erwähnt - uns muss das ja auch nicht gefallen. Wichtig ist nur, ob es dem Fahrzeughalter gefällt. Wenn ja, warum nicht - auch wenn das in meinen Augen ein absoluter Stilbruch ist (geht mir übrigens mit den doofen LSD-Türen genau so - echt nur prollig - wenn diese Art von Türen, dann auch das original dazugehörige Fahrzeug: Lamborghini :X ).

Ich meine das ist ja kein ali schrott sondern orginal bmw....
M3 und Z4M da ist schon was gemeinsarmes....

es machen ja auch manche m3 felgen auf ihr auto das ist ja das selbe

gruß

...na ja, bei Felgen sehe ich schon einen deutlichen Unterschied zu dieser geplanten/angesprochenen Maßnahme... :w

Für mich ist es ein No Go M Teile eines Z3M an einen normalen zu bauen..
Hats für den ganzen M nicht gereicht ?....

da hat jeder so eine eigene Meinung.

(geht mir übrigens mit den doofen LSD-Türen genau so - echt nur prollig - wenn diese Art von Türen, dann auch das original dazugehörige Fahrzeug: Lamborghini :X ).

:) hihi ... das ist komisch aber Z3 M Teile an einen normalen bauen ist ok...
aber LSD Türen net ?

ja hast aber recht ist jedem sein eigener geschmack..

Was mach ich blos was mach ich blos...Eigentlich muss ich euch nach meinem Geschmack beiden Recht geben.:d

Ich würds lassen, passt nicht.

Lg Roland

Merine Meinung: jeder soll das machen, was ihm am Besten gefällt. Ist Dein Auto, Du siehst es jeden Tag, und wenn Dir der Anblick gefällt, dann mach.
Meine Meinung persönlich: lass bleiben. Es gibt gewisse Stilelemente bei bestimmten Fahrzeugen, die sollteman am Ursprung auch belassen. Habe jetzt auf Pauls Bauernhof einen E46 mit Z8 Seitenblinkern gesehen (und der passenden Umrandung). Die Teile sind am Z8 der Rausch, keine Frage, aber am E46 haben sie eigentlich nichts zu suchen.
Die Schnitzer Deflektoren für den Z4 sind schon echt strange, ich wollte sie nicht haben. Aber Geschmack ist ja verschieden. Die Löcher vom Profile haben ja einigen sehr gut gefallen...... (:()

Wenn man sich die aktuellen Bilder aus der AMS des neuen Z4 anschaut, haben wir eh bald an jedem normalen Z4 M Komponenten:
große Lufteinlässe, keine Nebelleuchten, typische X Form der vorderen Schweller und M3 Kiemen. Das ganze wurde dann auch noch in imola II rot gezeigt

Zurück
Oben Unten