M3 Limousine

Schoerlchen

Testfahrer
Jetzt ist es dann wohl endgültig amtlich:

Vom aktuellen 3er-Modell wird es auch eine M3-Limousine geben.

Dieser schöne, leicht getarnte Erlkönig ist mir auf dem Parkplatz an der IAA "über den Weg gelaufen" :):

Anhänge

• Bild 184.jpg
    Bild 184.jpg
    114 KB · Aufrufe: 7
  • Bild 185.jpg
    Bild 185.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 6
  • Bild 187.jpg
    Bild 187.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 4
  • Bild 188.jpg
    Bild 188.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 4
AW: M3 Limousine

Irgendwie wirkt das Paket an dem Auto nicht wirklich stimmig. Mir persönlich gefällt er nicht! Schade, dass nun auch die M-GmbH den Weg der Massenware wieder zu gehen scheint!

Amtlich ist das schon lang. Hab den ersten schon vor 3 Monaten gesehen.
Ich finde es gelungen, wie BMW die Coupé-Front an die Limousine integriert hat.

:T:T:T:T:T, ach den gibt es noch gar nicht zu kaufen???? Kleiner Tipp, touring und CC auch!!!!!!
Natürlich dann als Facelift Limo und touring

hätten die nich so doofe aufkleber drauf gemacht, würd jeder denken dass das ein "gepimpter" 3er ist... aber so :d ..naja.

die front ist geil, die idee auch, aber die heckleuchten sind wie schon beim standartmodell unter aller sau.
des weiteren sieht die auspuffanlage schäbig aus, weil sie wie bei einem "getunten" golf unten dran gepappt ist und nicht in das heck interiert ist. vorallem find ich das für einen dreier mit M zu harmlos in der optik. wenigstens die schweller dürften die seitenlinie etwas agressiver machen.
...das heck sollte man komplett ersetzen :x

Mein :) antwortete auf die Frage wieso es keine M3 Limo mehr gibt folgendes: Die Kunden kaufen sich lieber den günstigeren Dreier wenns den als Viertürer gibt - als die E36 M3 Limo raus kam, wurden fast keine E34 M5 mehr verkauft.

Zurück
Oben Unten