Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

!
, . . . ok !!!

Wow so viele Handwäscher
Jetzt krieg ich ein schlechtes Gewissen...
!!!
!!

Zu einer guten Waschanlage/Straße sollte natürlich auch ebenso gutes Personal gehören...........beginnt ja ein Kerl mit einem Hochdruckreiniger den Wagen vorzuwaschen.. normal! Aber einmal ist es passiert, da hat der Typ den Hochdruckstrahl irgendwie oben links an die Dachdichtung gehalten und es tropfte leicht in den Innenraum.. lol. Dann einige Tage später war wieder einer mit dem Hochdruckstrahl zugange und hielt auf die Dichtung an der Heckscheibe.. und plötzlich spritze mir Wasser leicht in den Nacken IM Innenraum.

Ausnahmslos nur Handwäsche , meißt nur mit klarem Wasser!
Regelmäßige Pflege des Wagens und der Felgen ( Wachsen / Versiegeln etc. ) ist für mich selbstverständlich , aber das kann jeder machen wie er will !
Ein User hatte mal geschrieben " Ich mache mich doch nicht zum Putzsklaven meines Autos", . . . ok !!!
Genaue Tips für alle Putzvorhaben gibt`s im "Beauty Salon" !!!
Anhang anzeigen 281256 Anhang anzeigen 281257 Anhang anzeigen 281258 Anhang anzeigen 281259 Anhang anzeigen 281260

Ich habe noch nie so saubere Felgen gesehen. Ich würde ohne zu zögern ein Steak von dem inneren Bett deiner Felge essen, so sauber ist das
Aber wieso wäscht du teilweise nur mit Wasser? Ohne Shampoo ist die Reibung doch höher und damit sind Kratzer wahrscheinlicher?