M4 F82 Sitze im Z4 E89

BB-Driver

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Habe im Internet ein Bild vond er Sema gefunden in dem ein E89 Z4 die F82 Sitze hat.

DSC04198_zpszaczirsi.jpg

Finde das passt nicht zu einem "normalen" E89.So schlecht sind die Seriensportsitze ja auch nicht.In dem Konzept hier finde ich es nicht schlecht aber den Wagen insgesamt schrecklich bis auf die Felgen.

Lieber die BMW Perfomance Sitze (aka Recaro Speedster), leicht, Hybrid Schale und saubequem :inlove:

Leider sind die Standard Sport Sitze schon verdammt gut und mir fehlt da eine Argumentation zum Wechseln :whistle:

Lieber die BMW Perfomance Sitze (aka Recaro Speedster), leicht, Hybrid Schale und saubequem :inlove:

Leider sind die Standard Sport Sitze schon verdammt gut und mir fehlt da eine Argumentation zum Wechseln :whistle:

Im Works und im Renault RS habe ich die Recaros drin, ist eine ganz andere Hausnummer, da sind die Sportsitze im Z4 wirklich Standard.

Argument für die Recaros (klappbare Lehne !) im Z4: Mehr und besser erreichbarer Stauraum hinter den Sitzen.

nafob

Hatte die Sitze im Vorgängerauto, kann sie also durchaus beurteilen.

Für mich persönlich sind sie den Aufpreis nicht wert - dazu sind die Sportsitze im Z4 einfach zu gut.

Zurück
Oben Unten