M4 GTS Prototyp

Ich find die Front vom 1erM aber schöner. Nicht von den Lampen her, sondern von der Schürze her. Die beim M2 jetzt sieht mir etwas zu kantig aus.

Nur die Heckschürze hätten die Jungs bei BMW nicht vom C- Coupe übernehmen müssen.
Ansonsten geiles Auto.

Habe wo was von 3196lbs curb weight gelesen, so ganz einig dürfte man sich da noch nicht sein. Bin gespannt, was da am Ende lt. EU-Norm rauskommt. DKG soll sogar ~25kg leichter sein als Handschalter - alles über 1500kg fahrfertig wäre echt ein bisschen traurig.

Das 1er M Coupé entwickelt genau so viel Drehmoment im Overboost wie der neue M2, dass ist schon ein bisschen peinlich, für den neuen Kompaktsportler.
Der N54 ist und bleibt einer der besten Turbomotoren, die BMW gebaut hat.

Na ;) wo hast du das denn her? Das ist wohl das Gewicht inkl. Fahrer und Gepäck, diese Angaben sollten
schon erwähnt werden.

Der //M2 wiegt lt. BimmerToday 1495Kg (DIN-Leergewicht)
Quelle:
http://www.bimmertoday.de/2015/10/14/bmw-m2-f87-alle-bilder-und-infos-zum-370-ps-sportcoupe/

DIN Leergewicht bedeutet das Fahrfertige Auto inkl. 90% Tankinhalt.

Das Auto dürfte eine Menge Spaß machen :t mir Persönlich ist die Optik zu „Krawallig“ (Wie alle //M Fahrzeuge)
und mich zieht es daher zu ALPINA.

Zuletzt bearbeitet:
überall wird das EU-leergewicht angegeben. in dem fall mit DKG.

aber freut mich sehr für dich, daß du irgendwo die leichtere (DIN)angabe gefunden hast ;)

Der Weidinger ist schon schnell, schneller als der Gephard bin mal gespannt was der draus macht

Zurück
Oben Unten