M4Friends bei BMW Mann in Pressbaum 27.08.2022

Cafe77

macht Rennlizenz
Registriert
20 November 2019
Ort
Neulengbach
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Am 27.8 gibt es bei BMW Mann in Pressbaum eine M-Ausstellung. Beginn um 11:00, ab 14:00 gemeinsame Ausfahrt im Wienerwald.
Wer möchte kann auch seinen eigenen M präsentieren, damit möglichst viele Fahrzeuge zu sehen sind. Anmeldung bis 12.8.2022

Das wäre eigentlich eine gute Gelegenheit, dass sich die Österreicher einmal treffen. Natürlich sind auch Nicht-Österreich willkommen.

Ich habe mir heute zufällig die sehr beeindruckende Sammlung von Mann angesehen.:) :-):) :-):) :-)

IMG_7808.jpgIMG_7809.jpgIMG_7810.jpgIMG_7811.jpgIMG_7812.jpgIMG_7818.jpgIMG_7819.jpgIMG_7825.jpgIMG_7826.jpgIMG_7827.jpg
 
Ach du sch… der aktuelle m4CSL, ein absoluter Traum aber leider ausverkauft innerhalb von nur ein paar Stunden lt meinem Freundlichen :-(
 
Ach du sch… der aktuelle m4CSL, ein absoluter Traum aber leider ausverkauft innerhalb von nur ein paar Stunden lt meinem Freundlichen :-(
Was ich gehört habe, hat den M4 CSL ein Kunde übernommen.
Ich finde ihn zu groß, schaut eigentlich wie ein 6er aus und hat so einen langen Rücken. Der M3 wirkt kompakter. Und das er keine Rückbank hat macht auch keinen Sportwagen aus ihm. Da kann man gleich einen 2–Sitzer ala AMG GT nehmen, der hat auch ein Transaxle DKG.
 
Was ich gehört habe, hat den M4 CSL ein Kunde übernommen.
Ich finde ihn zu groß, schaut eigentlich wie ein 6er aus und hat so einen langen Rücken. Der M3 wirkt kompakter. Und das er keine Rückbank hat macht auch keinen Sportwagen aus ihm. Da kann man gleich einen 2–Sitzer ala AMG GT nehmen, der hat auch ein Transaxle DKG.
Stimmt absolut, mir würds rein um den werterhalt gehen in verbindung mit den Fahrleistungen ;-)
 
Zurück
Oben Unten