M5 Felgen

lulu26

Testfahrer
Hallo,möchte gern auf mein QP. 3.0 Felgen vom M5(Radial 166) ziehen,Va.8,5x19 ET12 hinten wär`s 9,5x19 ET 28 das ganze mit Reifen der grösse 225x35.Denke mal,hinten wird`s kein Thema sein,nur vorne uiiiuiiiiuiiii.Was denkt ihr?Fahrzeug ist rund 30mm teifer.

AW: M5 Felgen

ich denke du meinst diese hier....
M5%20E60_1.jpg

würde mir auch sehr gut gefallen auf dem QP, aber da musst du vorne schätz ich 2cm pro Seit verbreitern....

jo,genau die.Hab sie mal auf`n QP beim örtlichen BMW Händler gesehn.Kotflügel sahen aber orginal aus,deshalb meine Frage hier im Forum.ET 12 ist halt schon sehr gewagt.Vielleicht waren es auch keine orginalen M5 und hatten daher andere ET`s.Mal sehen ob noch jemand mehr weiss?

Gruss Kowa.

Anhänge

• 98826504_2.jpg
    98826504_2.jpg
    51 KB · Aufrufe: 23
  • 98826504_3.jpg
    98826504_3.jpg
    55 KB · Aufrufe: 17
  • 98826504_5.jpg
    98826504_5.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 17

Sieht das Scheiße aus :ulrich: So große Reife auf so einem kleinen Auto geht gar nicht b:
Warum nicht gleich 26Zoll? Geht sicher auch :d

oh man das sieht ja wirklich voll daneben aus:#. Ist schon fast ein Sakrileg sein Coupe derart zu verunstalten. ....der Vorbesitzer hätte lieber bei seinem Opel Corsa oder VW Derby bleiben sollen.....:w
Von solchen 'Verschönerungen' halte ich persönlich gar nichts, manche denken wohl Hauptsache groß und teuer......egal ob es zum Fahrzeug paßt&:

finde ich auch übertrieben und nicht passend.

Die 135er M Felgen vom Z4 sehen aber ganz ähnlich aus und passen als 18" ganz hervorragend zum coupe. Finde ich jedenfalls.

Gruß
Markus

ich find die Felgen super! :t

wenn das schwarze QP tiefer wäre, würd es echt gut aussehen!!! aber ich denke der hat die 8,5x19 an der Voder- und Hinterachse mit sehr schmale Reifen ...

überlegung wäre an der VA die M 135 Doppelspeiche 18" und hinten die vom M5 19"... :w

Scheiße, nein das find ich gar nicht. Aber ich glaub mit 19 Zoll ist man schon an der Grenze was die Radhäuser vertragen.
Was mir gefällt ist das das Rad rundherum zum Radlauf fast den selben Abstand hat.
Das Styling der Felgen find ich super schön.
Ich fahr vorne 8 mal 19 ET47 und kann noch 5mm Distanzscheiben verbauen, dann währ ich bei ET42, aber du willst ET 12 das wird wohl nix.
Wenn ich mich nicht irre.

Zum Foto: Das Coupe auf dem Foto hat vorne nagelneue Reifen drauf, man sieht noch einen blauen Strich vom Reifenhersteller. Vielleicht wollte man bloß was ausprobieren oder das Auto schön präsentieren für den Verkauf.

Es gab vom E46 auch schöne Felgen in dem Styling, allerdings nur in 18 Zoll.

Habs schnell rausgesucht.
Scheibenrad M Leichtmetall 8 mal 18 ET47
8,5 mal 18 ET ET 50

Schönen dank für eure ehrlichen Meinungen zu diesen Thema.Der Winter ist noch lang,hab daher noch ein wenig Zeit,etwas entsprechendes für mein QP zu finden.

Gruss Kowa

Zurück
Oben Unten