M5 vs. Audi Rennen...

AW: M5 vs. Audi Rennen...

Bin ich froh, in Deutschland zu wohnen. Zu viele Mittel- und Linksspurfahrer dort... :wm

eine ganz alltägliche Situation, finde ich
Die beiden Fahrer zeichnen sich durch vorbildliche, rücksichtsvolle und sehr bedachte Fahrweise aus. Eine artgerechte Haltung ist dabei besonders hervorgehoben....

Ich kenne ja nicht die dortige Straßenverkehrsordnung, aber diese scheint ja sehr dynamisch zu sein....:M

Wahnsinnige:j :j :j . Plädiere auf mind. fünf Jahre Führerscheinentzug. Absolut ungeeignet, sich im Straßenverkehr zu bewegen.b: b: b: Wahrscheinlich würden sie noch was von Fahrzeugbeherrschung quasseln.:11skullz: :11skullz: :11skullz:

Das Video ist schon älter.

Finde leider nicht den ursprünglichen Beitrag, vielleicht war es auch Carpassion.com, the big and exclusive Community for Sportscar owners oder www.rennteam.com .

Jedenfalls hat sich dann auch der Fahrer des M5 zu Wort gemeldet.

Ort ist Russland und der RS4 war von MTM.

Er hat dann angefangen von Versicherung zu erzählen, dass die meisten Leute sich dort keine leisten können und dann sehr aufpassen und sofort Platz machen aus Angst vor einem Crash.

Sowas wäre dort an der Tagesordnung...

Ist auf jeden Fall jenseits von Gut und Böse!B;

Grüße,
Christian

Die haben bestimmt gedacht sie sitzen an der Playstation und haben beliebig viele Leben. :g

Zurück
Oben Unten