M5 vs. Z4 M

AW: M5 vs. Z4 M

Mir muß mal bitte einer erklären, was an so einem dummen geradeaus Rasen so interessant ist...... b:

Grüße
Sascha

Da hätte ich mir vom M5 etwas mehr erwartet.
Der hat doch deutlich mehr Bumms unter der Haube.
Geradeaus dahinfliegen sollte eigentlich seine Stärke sein.
Ansonsten schliesse ich mich dem Vorredner an.

Ich kann beide recht gut beurteilen weil ich ja unmittelbar vor dem Z4M den M539 hatte.

Das sind 2 Welten! Der M5 : DAS Auto für schnelle BAB Etappen, unschlagbar im Klang, Kraft und Durchzug. IMHO das Beste Auto!
Ich würde ihn sogar dem drehmonster M560 vorziehen...

Der Z4M macht all das nicht, viel drehzahl, schlechter klang vom R6 (ansichtssache).. aber dafür ein traum für die Landstrasse.

Jerder Wagen hat vor und Nachteile.
Auf der BAB macht der Z4M keinen stich gegen den M5, umgekehrt verhällt es sich auf Passtrassen.
Auf der NoS würde ich gleichstand vermuten.

naja, setzt den mal mit den neuen m5 im vergleich, ich denke, der m5 ist so schnell weg das glaubt keiner, nichts gegen z4m aber m5 ist einfach eine andere liga, da muss schon ein sl65 AMG oder so dran...

Servus Zusammen,

wer will denn wirklich Äpfel mit Birnen vergleichen ??

Wenn ich einen M5 hätte haben wollen, hätte ich mir einen (gebraucht) zugelegt - egal ob E39 oder E60...:X

Ich finde solche Vergleiche einfach nur an den Haaren herbeigezogen !

Diese Tommies, alte Wixxab:.
Ansonsten: Vergleich wie Obstsalat:g.

Ich kann beide recht gut beurteilen weil ich ja unmittelbar vor dem Z4M den M539 hatte.

Das sind 2 Welten! Der M5 : DAS Auto für schnelle BAB Etappen, unschlagbar im Klang, Kraft und Durchzug. IMHO das Beste Auto!
Ich würde ihn sogar dem drehmonster M560 vorziehen...

Der Z4M macht all das nicht, viel drehzahl, schlechter klang vom R6 (ansichtssache).. aber dafür ein traum für die Landstrasse.

Jerder Wagen hat vor und Nachteile.
Auf der BAB macht der Z4M keinen stich gegen den M5, umgekehrt verhällt es sich auf Passtrassen.
Auf der NoS würde ich gleichstand vermuten.
Genau so ist es.

Nur auf der NS hat der Z4M leichte Vorteile durch Gewicht und Agilität.

EDIT: Davon abgesehen, ist das ein typisches britisches Schwachsinnsvideo von Idioten, die nur nach Deutschland kommen, um hier mal richtig die Sau rauszulassen, z.B. bei 250 rechts zu überholen.

Hi,
wie schon geschrieben halte ich von dem Vergleich auch nichts (es sind einfach zwei 'Welten').

Aber so nebenbei: Ich denke, das war nicht in Deutschland. Die Schilder sind alle grün und nicht typisch blau. Von daher könnte auch sein, dass der Z4 einfach deshalb nicht so mitgehalten hat (Stichwort: Geschwindigkeitsbegrenzung).

ciao
Tom

Zurück
Oben Unten