BMW-POWER
Fahrer
Sehr schoner Beamer.
Ist wohl doch nix dran an:
Einmal Porsche immer Porsche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

bin gespannt, wann die ersten unimogs vor den kinderkrankenhäusern auftauchen. wehe, da steht ein single mit seinem smart im weg.Manchmal frage ich mich, wie wir früher aufwachsen konnte ohne 2t-Familienschaukel...![]()

bin gespannt, wann die ersten unimogs vor den kinderkrankenhäusern auftauchen. wehe, da steht ein single mit seinem smart im weg.![]()
Sehr schoner Beamer.
(wird aber erst im Frühjahr ausgeliefert)der dodge ist zu sparsam...fällt also weg. ich leg mich auf nen LM002 mit flak-turm fest. damit sollte der nachwuchs sicher sein.hehe war auch am überlegen...Unimog oder Dodge Ram?
PS: schöner Wagen![]()
Sehr schoner Beamer.
Ich garantiere, dass ich irgendwann wieder einen 911er besitzen werden. Momentan könnte ich mir allerdings kein besseres Auto vorstellen!
na da kann der zwerg ja mit nachdruck transportiert werden! sehr schön.(warum kein kombi? kinderwagen schonmal in eine limousine gelegt?)
und: clever mitgedacht - die lederfarbe kann sich bei baby-auswurf aus jeglichen öffnungen auch nur als vorteilhaft erweisen...![]()
![]()
Kinderwagen passt rein, alles kein Problem! Der hätte sogar in den M3 gepasst, hab ich ausprobiert!
Wir haben außerdem noch einen Zweitwagen, Bmw X1
Mfg
Christoph

Der Autofahrer an sich und im besonderen ist schon komisch. Vor 30 Jahren war der W123 300 Diesel der "stärkste und teuerste" Personen-Diesel der Welt. Dieser kostete 22000 DM und hatte satte 88 PS. Heute muss in einen 381 PS Diesel "ein bisschen mehr Bums"Toller Wagen! Der 5er ist für mich in dieser Liga der Schönste, der Motor erste Sahne
Bisschen mehr Bums raus holen und die 250 km/h Abregelung entfernen lassen, schöner Wolf im Schafspelz :)
. 

Aus optischen Gründen müsste jetzt die Lackierung der Spiegel erfolgen, oder?So die Performance Nieren sind schon mal montiert :)
So lange es Sportwagen in diesem Preissegment betrifft, schon. Abgesehen davon ist ja an einmal BMW, immer BMW auch nichts dran. Warum sollte es auch. Zu der richtigen Zeit, für die richtige Situation findet man auch das passende Auto. Ich kann die Entscheidung von cclement nachvollziehen. Nachwuchs ist ein nicht zu diskutierendes Argument. Und der 5er ist doch ein super Auto.Ist wohl doch nix dran an: