M6 Felge 19" Black Edition

AW: M6 Felge 19" Black Edition

Ich würde mir die Replica Gurken nicht aufs Auto ziehen lassen, die sehen ja so schon nicht vertrauenswürdig aus. Geschmiedet sind die garantiert nicht.

Von den versicherungstechnischen Fragen einmal ganz abgesehen, sobald sie einem bei über 200 km/h um die Öhrchen fliegen.
Aber vielleicht brauch man dann auch keine Versicherung mehr..............

Servus !

Ja so minderwertige Quali will ich natürlich nicht drauf haben, ich dachte vielleicht gibt es auch welche in diesem Design von vernünftigen Herstellern. Z.B. ATS bietet die "Pegasus Flash" an, diese sehen ganz ähnlich aus, leider nicht in 19Zoll sondern nur in 18" und 20".

Was ist eigentlich die niedrigste ET bei einer 9,5er x19" Felge die man drauf bekommt beim Z4 ohne Arbeiten am Radkasten etc.?

ET 35 bei ner 9,5J mit nem 255er Reifen geht noch, wie ich es aus einigen Beiträgen hier ableiten kann.

Ja so minderwertige Quali will ich natürlich nicht drauf haben, ich dachte vielleicht gibt es auch welche in diesem Design von vernünftigen Herstellern. Z.B. ATS bietet die "Pegasus Flash" an, diese sehen ganz ähnlich aus, leider nicht in 19Zoll sondern nur in 18" und 20".

also wenn die pegasus flash ein gutachten besitzen und somit tüvig sind, werden sie für einige leute hier im forum eine echte alternative!

Aber nur für die jennigen die 18Zoll oder 20Zoll möchten. Warum könnten die nicht noch 19Zoll anbieten &:

Ich habe gerade bei bei ATS angefragt warum es die Felgen nicht in 19Zoll gibt. Sollte vielleicht noch jemand Interesse an den Pegasus Flash haben, könntet ihr ja auch anfragen. Wenn sie genug Anfragen haben, könnte ATS ja die 19Zoll noch ins Programm mit aufnehmen *gg*

die idee an sich ist ja gut, aber mal ehrlich: was meinst du ab wieviel anfragen die anfangen würden die felgen in 19'' zu produzieren? ich denke, dass sie (gerade für den Preis) auch in 18'' recht brauchbar sind. die guten teile haben ein gutachten und kommen somit für mich in die engere wahl.

Ja das hast du Recht ;-) Leider ist mir 18Zoll zu klein.

Zurück
Oben Unten