Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob die Qualität stimmt oder nicht, kann man nicht so einfach beurteilen.
Top-Felgen haben auch nach 100.000 km absolut keinerlei Höhen- oder Querschläge, da hängen nur wenige Gramm Ausgleichgewichte drin (auch von Reifenqualität abhängig)
Billiganbietern ist das reichlich egal, weil deren Kunden meist nur auf Show-and-Shine-Treffen rumstehen und davon gehen Felgen nunmal nicht kaputt.
Auch für die Fahrten zur Eisdiele und in den Waschpark sind sie sicher gut geeignet. Und ich habe auch keine Zweifel, dass man die Felgen nicht auch im Winter fahren kann.
Aber ich bin mir absolut sicher, dass das Material entweder zu weich ist und es somit zu Verformungen kommt oder zu hart ist und es dadurch zu Microrissen kommt.
Beides lässt sich hervorragend verhindern indem einfach mehr Material genommen wird und die Felge dadurch schwerer wird.
Die meisten juckt es nicht ob die Felge am Auto nun ein kg schwerer oder leichter ist . hauptsache, es sieht toll aus ...
Und von zerfetzten Felgen auf der Autobahn hab ich auch noch nix gehört ...
... sehr wohl aber von Fahrern, die bei jedem Wechsel auf ihre tollen Sommerräder die Dinger neu auswuchten lassen müssen - aber auch das juckt sie nicht.
Leider sprechen sie dennoch von "toller Qualität", weil sie noch nicht zerbrochen sind
Wie gesagt - die Qualität der Ware muss zum eigenen Qualitätsanspruch passen und da haben an meinem Auto Replikafelgen absolut nix verloren ... die 1.000 Euro mehr geb ich da gern aus - sehr gern!