M6 V10 im Coupe

AW: M6 V10 im Coupe

Ich würde gerne mal ein Video sehen....Mit dem V10 QP in Aktion :)

Mit den Mitteln und bei diesem Staub in der Werkstatt sind die Jungs schon verrückt.
Das ist halt IMPROVISATION.

1.jpg

Auch wenn vieles eher zweifelhaft ist (Schweissungen, Hinterachsmontage, Gewichtsverteilung, schief stehender Motor,...) und das Werkzeug auch schon bessere Zeiten gesehen hat. Muss ich schon meinen Respekt zum Ausdruck bringen.

2.jpg

Da gehört schon eine Menge durchhalktevermögen speziell beim Kabelbaum.

Echt interessant das zu sehen.

PS: Ich vermisse ein Autoradio wie es links oben im Bild zu sehen ist :-)

SMG im QP... *traeum*

Worueber ich mich wundere - so viel Leistung aber keinen Heckspoiler??

Interessant hier waere ein Vergleich mit dem Z3 Hartge V8 QP :-)

Wirklich eine pickelharte Truppe...besonders witzig ist auch, daß die Jungs eigentlich immer mit der Fluppe im Mund schrauben :d, hätte man bestimmt als Doku mit Untertiteln bei DMax an den Mann bringen können.

Nicht schlecht gestaunt habe ich auch bei den Karosseriearbeiten gegen Ende, erstmal alles zersägt und mit Distanzplättchen zusammengespaxt, dann passend gemacht %:

Wirklich eine pickelharte Truppe...besonders witzig ist auch, daß die Jungs eigentlich immer mit der Fluppe im Mund schrauben :d, hätte man bestimmt als Doku mit Untertiteln bei DMax an den Mann bringen können.

Nicht schlecht gestaunt habe ich auch bei den Karosseriearbeiten gegen Ende, erstmal alles zersägt und mit Distanzplättchen zusammengespaxt, dann passend gemacht %:

hat irgendwie was "macgyver" mäßiges....
Minimal Ausstattung mit maximal Ergebnis
In Hinterhof Garage, auf dem Fußboden gewerkelt, freestyle geschweißt.....
hat mal jemand gezählt wie oft die rote Bohrmaschine im Bild verewigt ist??

Wieviel BMW's dabei drauf gegangen sind, es kann nicht nur ein Coupe und die M6 Teile gewesen sein, möchten wir gar nicht wissen.
Erst recht nicht wo die Teile her sind

hat irgendwie was "macgyver" mäßiges....
Minimal Ausstattung mit maximal Ergebnis
In Hinterhof Garage, auf dem Fußboden gewerkelt, freestyle geschweißt.....
hat mal jemand gezählt wie oft die rote Bohrmaschine im Bild verewigt ist??

Wieviel BMW's dabei drauf gegangen sind, es kann nicht nur ein Coupe und die M6 Teile gewesen sein, möchten wir gar nicht wissen.
Erst recht nicht wo die Teile her sind

Oh oh, sei vorsichtig mit solchen Äußerungen, das sehen hier einige sehr eng......(musste ich auch schon feststellen)

respekt...ich würd jetzt nicht unbedingt sagen, dass die kiste qualitativ schlecht ist.

der durchschnittsrusse wird um einiges anspruchsloser sein was die ausrüstung bzw. die allg. äußeren umstände angeht und wie man sieht, kommen da trotzdem gute ergebnisse bei raus. ich wette, ein großteil der leute, die hierzulande eine top-ausrüstung zur verfügung haben, würden es nicht so weit bringen...die laufen dann zu manhart und machen halt hinterher den dicken.

man beachte das alter des jungen...der bringt keine 30 jahre schraubererfahrung mit und dennoch gehts.

naja und wenn jemand bei so einer leistung erwähnt, "wo die teile wohl herkommen", dann sehe ich da puren neid in der aussage, mehr nicht. hat mit dem thema so rein garnichts zu tun bzw. komme ich nicht auf so einen gedanken, wenn ich da so viele bilder sehe.

nachtrag: der junge ist gerade 18 jahre alt geworden...

Abgesehen von der handwerklichen Leistung (Chapeau!) kann man ja wertfrei darüber reden, daß in
osteuropäischen Gefilden gelegentlich auf unrechtmäßigem Wege erworbenes KFZ-Teilegut im Umlauf ist,
das ist halt nunmal so und lässt sich auch nicht mit dem Auspacken der Moralkeule oder totaler political
correctness totschlagen.

Gegen pauschale Unterstellungen würde ich mich aber auch entschieden stellen.

Richtig, das hat DMAX Qualität.
Improvisation war doch das Motto schlechthin.

Und besser als die Sendung mit den Ludorf Brüdern.
Ich finde es nachdem man alle bilder gesehen hat toll mit welchen Mitteln und vielen kippen sie das fertig gekriegt haben.

Zurück
Oben Unten