Macht das Coupe aggressiv?

AW: Macht das Coupe aggressiv?

scarver_ox2 schrieb:
da hätte der Aufkleber "was guckst du???" gepasst! :d:d:d

:b stimmt. Grinsend rüber schauen und sie an der Ampel wieder stehen lassen ist auch lustig. Und dann entspannt weiterfahren.:+

Z3 Coupebunny schrieb:
Hihi.....Deine Freundin reagierte wie ich und die Jungs wie ich es auch kenne :d Der Schock sitzt immer gaaanz tief, wenn sie sehen, wer sie da grad mal verblasen hat :X Tja, dass Leben ist hart - für manche härter :b

Sie hat wohl ganz lieb rübergelächelt! :b

Oh, ich liebe sowas!!! :t

...letztens hab ich auch 2 Mäuse bei uns in einem blauen M Coupe gesehen. Woahh, was für ein Anblick!!! :t

Heisse Bienen in Höllenmaschinen... Das hat seit jeher was...

aggressiv machen eher jene verkehrsteilnehmer, die eigentlich auf der straße nix verloren hätten ... da ist es dann egal, in welchem auto ich sitze ... :M %:
das coupé ist aber - wie jedes PS-stärkere auto - wunderbares und wunderschönes mittel zum zweck, es manchem ein bischen zu zeigen ... :w %: :M :t

Hallo zusammen,

Aggressiv?
1.Meine Freundin meint dazu nur im QP bin ich einfach nur der Typ den sie hasst, quasi total kaputt. Ich bin der einfach nur der Meinung das ich das Potential meines "Z" einfach nur ausnutz.q:
Und 2. ich habe auch das Gefühl der Wagen wirkt auf viele einfach provozierent. Als ich mich mit dem Wagen öfter auf der BAB (pendelte zwischen Bodensee und Leipzig) bewegte, hatte ich des öfteren verknatzte Familienväter:g ziehmlich nah im Rückspiegel.
Und ich geb zu das ich mich auch gernmal hinreisen lassen habe ihnen zu zeigen was sie verpassen:s .

Gruss Marco

Hockeyspeedyy schrieb:
Sie hat wohl ganz lieb rübergelächelt! :b

Oh, ich liebe sowas!!! :t

...letztens hab ich auch 2 Mäuse bei uns in einem blauen M Coupe gesehen. Woahh, was für ein Anblick!!! :t

...tja einfach sehenswert..leider gibt's solche Anblicke net so oft :9

Zurück
Oben Unten