Macht Ihr Eure Verdeck-Persenning drauf?

AW: Macht Ihr Eure Verdeck-Persenning drauf?

Habe wie man am Profil erkennt einen MR mit manuellem Verdeck (fährt also schnell genug) und ich habe das gleiche Problem. Ab 180 km/h bewegt sich das Verdeck. Wirklich hochkommen tut es aber nicht.

Allerdings hilft die Persennig auch nicht viel. Bei 220 km/h lößt sich diese regelmäßig aus der Halterung im hinteren Bereich und flattert dann im Wind.

Mein Dach (auch M) hebt sich auch hinten an (200+ Km/h) ich finde das nicht sehr prickelnd, weil ich Angst habe das Wind in eine Falte greifen könnte und etwas kaputt geht. Aber die Persenning hebt sich auch hinten (240+ Km/h) raus und wenn die wegfliegt.....

Gruß
Bernhard

Na prima:t
Die Probleme hab ich bei meiner Motorisierung nicht :d:d:d.
Meine Persenning mache ich nur am Wochenende drauf, wenn ich so durch die Gegend cruise:w

LG Z3R,
Mark

Tja baron-tigger, meine Seniorin säuselt nicht mit über 200 km/h durch die Kante. Der "Wolf im Schafspelz" ist ein geliebtes Cruiser-Mobil geworden und da ist das Lederbrett Pflicht. Nicht nur wegen dem Staubschutz im echt schwer zu reinigenden Verdeckkasten - ich finde, ein Zetti sieht dachlos nur mit Persenning richtig gut aus. Bin ja auch schon über 30 Lenze. :b

Klar, es ist sicher total praktisch, bei passendem Wetter mal eben das Verdeck publikumswirksam an der Ampel nach hinten zu werfen oder auf den teuer bezahlten Knopf zu tatschen. Aber mir liegt die sensible und durch Schutztuch und akkurate Verfaltung gepflegte Kunststoffscheibe arg am Herzen. Originalität ist eine mühsame Sache. :w Und diese Persenning ist nun wirklich nicht allzu kompliziert zu verankern, mir macht das Fahren damit jedenfalls totalen Spaß und ohne Lederabdeckung hätte ich das Gefühl, ein völkisch gepushtes Erdbeerkörbchen mit Überrollbügel zu fahren. :T

Zurück
Oben Unten