Macht's jut !!!

J

Jan

Guest
Nun ist es soweit, die letze Woche hat für meinen kleinen angebrochen. Ich wechsele in die Turbo Fraktion zu Porsche.

Nach 2 1/2 Jahren (erst 3.0i, dann ///M) freu ich mich auf das 420 PS Monster, muß allerdings die ein oder andere Träne verdrücken.

Das M Coupe wird glaube ich immer ein Auto sein, an das ich mich sehr sehr gerne erinnere. Viele kleine Macken mit der Zeit, aber im Großen und Ganzen DAS Gesicht in der Masse, immer für ein "Boah, was is denn das für einer??" gut und einfach eine Spaßmaschine wenns um die Fahrerei ging.

Wer weiß, vielleicht steht ja in 30 Jahren wieder ein M Coupe in meiner Garage... :D

Machts jut, hatte immer viel Spaß hier auf dem Board und werde ab und zu mal reinschauen.

Gruß, Jan
 
Machs gut und viel Spass damit!... Pass auf dass Dir die Pferde nicht von der Strasse rennen ;)
 
@Jan,

... 420 PS sind nicht zu verachten. Auch wenn ich mir derzeit nicht vorstellen könnte mein Coupé zu verkaufen, kann ich deine Entscheidung zum Porsche verstehen. :t Vielleicht treff ich ja irgendwann einmal den Porschefahrer, welcher einem Coupé grüßt; dann weiss ich das warst du!! ;)

6990.jpg
6955.jpg


sunny.gif
Grüße Klaus
 
@jan

aber für die 420 eselchen hättest doch nur den g-power kompressor evo-stufe 1 gebraucht mit der edelstahlanlage. das hätte dich nur öde 12 kilo gekostet und du hättest deinen liebling behalten können. der umbau is bei mir jedenfalls eingeplant in absehbarer zeit.
sowas is doch kein grund den exklusiven emmie gegen nen öden 911 einzutauschen. logisch ist die qualität der sportkugeln aus zuffenhausen unantastbar...aber der preis und die dafür gebotene exklusivität umso mehr :#

nichts destotrotz
viel spass mit deinem sport-volkswagen:b

grüsslies
dj:+
 
In 30 Jahren soll wieder ein MQP in deiner Garage stehen??? - Vergiß es..., ich verkaufe meinen auch in 30 Jahren nicht b:
 
Zurück
Oben Unten