Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sie holt gerade Luft zum Losschreien...Racer 2 schrieb:wo isse den eigentlich![]()
dwz8 schrieb:ach so, dann warte ich mal bis Mitternacht, vielleicht tut sich ja dann noch was...![]()
![]()
da fehlten noch ein paar posts,aber past scho goiCYBERCAT schrieb:so lange brauchst nicht zu warten, hendry hat gewonnen ...![]()
wenn ich die wette angenommen hätte, müßte jetzt manfred zahlen ...![]()
![]()
![]()
ich denke, er zahlt ohnehin ...![]()
wie viele Flaschen Vierkanter muß er denn jetzt löhnen?CYBERCAT schrieb:
CYBERCAT schrieb:so lange brauchst nicht zu warten, hendry hat gewonnen ...![]()
wenn ich die wette angenommen hätte, müßte jetzt manfred zahlen ...![]()
![]()
![]()
ich denke, er zahlt ohnehin ...![]()
dwz8 schrieb:ANDY![]()
ich denke, Du arbeitest???![]()
![]()
Racer 2 schrieb:no problem,ah hab ich die Räder schon kassiert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:ANDY![]()
ich denke, Du arbeitest???![]()
![]()
der spricht nicht mehr mit jedem, nach der Affengeschichte schon gar nicht...Racer 2 schrieb:er mag wohl nicht![]()
![]()
also ich würde die erst bezahlen, wenn sie erfolgreich montiert sind, und wenn Du dann auch noch damit fahren kannst...CYBERCAT schrieb:hab ich schon eine rechnung gekriegt ??![]()
außerdem, sind die 2 und 2 zu zahlen, arbeitszeit dann nochmal ... oder was ??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
22:20 Andy S.CYBERCAT schrieb:halluzinierst du schon ???![]()
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:der spricht nicht mehr mit jedem, nach der Affengeschichte schon gar nicht...![]()
![]()
![]()
Gute Nacht, ConnyCYBERCAT schrieb:wundert dich das ???![]()
![]()
![]()
so, dreamland is calling ... ich wander ab ...![]()
![]()
wünsch euch noch einen unterhaltsamen abend und gute nacht ...![]()
![]()
... muß ja wohl keiner um 5:00 aufstehen von euch ...
![]()
![]()
dwz8 schrieb:also ich würde die erst bezahlen, wenn sie erfolgreich montiert sind, und wenn Du dann auch noch damit fahren kannst...![]()
![]()
![]()
![]()
fang schon mal an, die Garagenwände auszubeulen...![]()
![]()
dwz8 schrieb:Gute Nacht, Conny![]()
!
Kann schon sein, daß ich um 5 wach bin wegen des Jetlags, ich hoffe aber nicht.![]()
Bei uns ist ja morgen Feiertag: Rosenmontag, da wird nicht gearbeitet...![]()
warte mal ab, bis Manfred mit dem Ziehen fertig ist, das muß gewaltig sein bei 10"...CYBERCAT schrieb:im sommer steht da nur das coupé drin und nebenbei die 2 motorräder ... ich seh platz genug ...![]()
![]()
was, das ich Jetlag habe?CYBERCAT schrieb:das ist ja noch das allerschlimmste von allem ...![]()
![]()
![]()
... aufstampf ...
dwz8 schrieb:warte mal ab, bis Manfred mit dem Ziehen fertig ist, das muß gewaltig sein bei 10"...![]()
![]()
Also wegen der Rechnung.Die gibts erst später,muß ja ein paar mal snooker einrechnenCYBERCAT schrieb:das ist ja noch das allerschlimmste von allem ...![]()
![]()
![]()
... aufstampf ...
baba, bis Morgen!CYBERCAT schrieb:gut ... ich seh noch platz genug ...![]()
![]()
und aus ...
dwz8 schrieb:was, das ich Jetlag habe?![]()
![]()
anscheinend, sie hat ja ein Wasserbett...Racer 2 schrieb:Also wegen der Rechnung.Die gibts erst später,muß ja ein paar mal snooker einrechnen![]()
![]()
![]()
willst schon betti gehn????