MacSunday

AW: MacSunday

silver zzzz schrieb:
Juhu! Guten Abend zusammen! :* :*

Wir hatten heute einen wunderschönen sonnigen Tag bei unseren Freunden:
Hallo Tanja :* :* !

das erinnert mich an die Geschichte, die ich eben im WDR gehört habe: Dolly B. erzählt, daß sie vor 2 Monaten im Zoo unterwegs war, plötzlich springt dieser Riesengorilla über den Zaun, zerrt sie in den Käfig, schnappt sie sich und ..... 2 Stunden lang.
Ja und, wird sie gefragt, und wie fühlen Sie sich jetzt?
Bescheiden, ist die Antwort, immer die Unsicherheit...
Warum?
Na, schon 2 Monate, und er schreibt nicht, ruft nicht an...:M :B

dwz8 schrieb:
Hallo Tanja :* :* !

das erinnert mich an die Geschichte, die ich eben im WDR gehört habe: Dolly B. erzählt, daß sie vor 2 Monaten im Zoo unterwegs war, plötzlich springt dieser Riesengorilla über den Zaun, zerrt sie in den Käfig, schnappt sie sich und ..... 2 Stunden lang.
Ja und, wird sie gefragt, und wie fühlen Sie sich jetzt?
Bescheiden, ist die Antwort, immer die Unsicherheit...
Warum?
Na, schon 2 Monate, und er schreibt nicht, ruft nicht an...:M :B

Hallo Dieter! :s :* :*
Danke für den Vergleich mit Dolly! http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414XXUS http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414XXUS

silver zzzz schrieb:
Hallo Bodo! :*
Hallo Andy! :*

Andy, Du siehst, ich kann ganz böse gucken. :s :s Und wenn ich will, zum Tier werden. :b Also Vorsicht. :w

ach, ich habe dich doch unter kontrolle :X *einenkrapfenschmeiß* :M :*:*

silver zzzz schrieb:
Hallo Dieter! :s :* :*
Danke für den Vergleich mit Dolly!
Na, das hast Du aber ganz falsch aufgefaßt. :s :s :s :a :a :a
Ich wollte ja gerade das Gegenteil. *grmmph*:B

kaum ist tanja da, lebt das forum wieder
01_2_4.gif
:t:t:t:t:t *toll* :t:t:t:t:t
01_2_4.gif

Hallo Dieter!
Habe jetzt das Meiste notiert und denke wenn ich Morgen drübergucke fällt mir bestimmt noch was ein. Aber bin jetzt doch zufrieden mit dem was ich daraus gelernt habe :t
Wenn immer alles auf Anhieb klappt, könnte es langweilig werden :M

Habe übrigens neidisch Deine Ausfahrt-Fotos bewundert. Kann ja maximal bis zum Hoftor und zurück fahren. Das ist allerdings nicht wirklich weit :d

Uiuiui, hier ist ja was los. Da darf man keine langen Postings schreiben, sonst verpasst man die Hälfte :d

Mr. X schrieb:
Hallo Dieter!
Habe jetzt das Meiste notiert und denke wenn ich Morgen drübergucke fällt mir bestimmt noch was ein. Aber bin jetzt doch zufrieden mit dem was ich daraus gelernt habe :t
Wenn immer alles auf Anhieb klappt, könnte es langweilig werden :M

Habe übrigens neidisch Deine Ausfahrt-Fotos bewundert. Kann ja maximal bis zum Hoftor und zurück fahren. Das ist allerdings nicht wirklich weit :d
Die Kunst liegt darin, aus einem Nachteil einen Vorteil zu machen, bzw. es als bewußte Handlung aussehen zu lassen.
Vor allem mußt Du zu allem stehen und auch stehenbleiben, das zählt mehr als alles andere. :M

Du solltest Dir einen anderen Hof anschaffen. :t :B

Mr. X schrieb:
Wo war da denn ein Vergleich mit Dolly??? :O
Andy hat Tanja als Gorilla bezeichnet, die das offensichtlich nicht gestört hat. Ich habe sie versucht, in Schutz zu nehmen und gleichzeitig einen Witz über D geschrieben. Das hat sie wohl gestört. :s

Mr. X schrieb:
Uiuiui, hier ist ja was los. Da darf man keine langen Postings schreiben, sonst verpasst man die Hälfte :d

die narren sind los :d:d:d:d:d:d:d:d:d etwas behaart, aber brüllen tun wir trotzdem noch :M

dwz8 schrieb:
Die Kunst liegt darin, aus einem Nachteil einen Vorteil zu machen, bzw. es als bewußte Handlung aussehen zu lassen.
Vor allem mußt Du zu allem stehen und auch stehenbleiben, das zählt mehr als alles andere. :M

Du solltest Dir einen anderen Hof anschaffen. :t :B

Na beim Pflastern war der Hof schon ziemlich groß :d Aber für einen Rundkurs hat es einfach nicht gereicht :X

dwz8 schrieb:
Andy hat Tanja als Gorilla bezeichnet, die das offensichtlich nicht gestört hat. Ich habe sie versucht, in Schutz zu nehmen und gleichzeitig einen Witz über D geschrieben. Das hat sie wohl gestört. :s
So habe ich das auch gelesen. Die Jugend von heute darf scheinbar alles :s

Zurück
Oben Unten